Tattoo im Nacken, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    • (1) 12.06.06 - 09:59

      Guten morgen ihr lieben,


      ich möchte schon des längeren ein Tattoo im Nacken haben.;-)

      Es sollen die namen meiner beiden Töchter in chenisischen Schriftzeichen sein.

      Jetzt frage ich mich, was da ungefähr an kosten auf mich zu kommen? Es soll nicht riesig sein, aber man soll es schon sehen wenn ich die Haare zusammen hab.#schein

      Vielleicht kann mir ja jemand sagen womit ich ca zu rechnen hab? Ich weiß es gibt schon einen beitrag dazu aber da wird nicht über die kosten geschrieben.


      #danke und schönen Tag euch allen.

      LG Bienchen

      • Wie groß, welche Farben... Schattierung oder nur Outlines? Vollfarbe?

        Kann man nicht so verallgemeinern, da es zusätzlich auf die Preise des Studios ankommt...

        diese frage kann dir nur ein gutes studio nennen ... meine kleinen zeichen, die auf die handinnengelenke bekomme, kosten mich ca. 100 € ...

        lg

        Hallo Bienchen,

        ich habe mir letztes Jahr im Oktober mein Name als Chinesische Schriftzeichen Stechen lassen, zwischen den Schulterblätter, dass sind drei Zeichen. Und bezahlt habe ich 130 €.
        Die sich auf jeden fall lohnen!!!
        Lasse mir demnächst noch vorne am Bauch eins machen :-)

        #blume Kuschel

Top Diskussionen anzeigen