Was trägt man im Fitnessstudio?

Hallo

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Sportoutfit besitze. Nur Schuhe. Das möchte ich ändern. Was trägt man also im Studio? Das Outfit sollte kein Speckrollenbetoner sein ;-).

LG

1

Du ziehst bequemes an. Ich hab Leggins und Tanktops an oder mal ne Jogginghose je nach lust und laune. Schau doch mal bei Zalando

Lg und viel spaß

2

Sportkleidung in der du dich wohlfühlst!
Völlig egal ob Shorts und Top, lange Hose und TShirt,Leggins und Oberteile deiner Wahl,..
Einen Tipp den ich dir geben kann : Kein graues Oberteil. Da sieht man es extrem wenn man schwitzt und das ist etwas das ich z. B. nicht mag und deshalb meide ich die Farbe total wenn es um Sport geht

3

Lach, als ich vor 4 Jahren im Fitnessstudio anfing, hätte ich auch keine Sportklamotten, mittlerweile ein ganzes Schrankfach hochvoll.

Ich mag 7/8 Leggins mit Funktionstops und SportBH. Die meisten meiner Kleidungsstücke sind von H&M. Aber auch bei TK Max machst Du den ein oder anderen Schnapper. Toll auch wenn Tchibo Sportkleidung im Angebot hat.

Ich liebe Funktionsshirts. Die bleiben trocken egal wie viel Du schwitzt. Normale Bauwollklamotten werden nass, und bleiben lange unangenehm feucht und müffeln.

Ich würde heute nie wieder im T-Shirt sporteln, es ist einfach zu unangenehm.

Auch finde ich lange Sporthosen zu warm. Ich besitze zwar zwei, aber die trage ich eigentlich nur, wenn ich bei Minusgraden draußen Laufe, ich trage die meiste Zeit die 7/8 Sportleggins, auch Outdoor.

Bei den Socken ist es umgekehrt, da trage ich ausschließlich reine Baumwolle, und zum Laufen eben dann auch Laufstrümpfe.

Es gibt ein Riesenangebot. Finde raus, worin Du Dich am Wohlsten fühlst. Es müssen auch nicht immer die teuersten Marken sein. Bei mir ist das sehr gemischt. Schuhe jetzt nur Asics. noch von aber Kleidung eher selten von Marken ( obwohl, mein letztes Top war Reebock )

Pina

4

Ganz einfach praktische Sportkleidung in der du dich wohlfühlst. Ein 5 Euro Shirt tuts meiner Meinung nach auch, würde nie 40 Euro mehr ausgeben nur weil ein Markenname draufsteht.

5

Eine einfache Trainingshose und ein TShirt reichen aus ;)

6

Lange oder 3/4 Sporthose, je nach Laune und TankTop oder Shirt :)