Wie war/ ist das bei euch mit den Urlaubskilos?

Hallo,

Wir sind grade aus dem Urlaub zurück. 12 Tage all inclusive.
Das hat Spuren hinterlassen. + 4 kg. Zuvor hatte ich mühevoll mit Sport von 75kg auf 67kg abgenommen. (Seit März)

Wie lange dauert es wohl, bis das wieder weg ist, wenn ich jetzt wieder wie vorher weiter mache? ( 3-4 mal Sport für eine Stunde, joggen, schwimmen)

Wie ist eure Erfahrung?

Danke und Gruß,

Simone

1

Hängt davon was du isst.:-)
Ich nehme immer ca. 2 Kilo zu.Die sind nach zwei Wochen wieder weg.Jedenfalls früher als ich noch geraucht habe.#zitter

L.G.

2

Das pendelt sich schnell wieder ein sobald du wieder zuhause bist und dich wie davor ernährst und bewegst (ca. 2 Wochen).

Ich nehme im Urlaub immer ab...

LG

3

Wenn Du hier wieder normal ist, dann ist das schnell wieder weg...allerdings sind 4 Kilo in 12 Tagen echt ordentlich-Respekt!;-)

Ich hab in 2 Wochen All Inkl. diesmal 2 Kilo angenommen, da viel Sport im Urlaub.

4

Oh, ein Griff ins Wespennest. Zumindest bei mir. Nach meinem letzten USA Aufenthalt, in welchem ich in nur 2 Wochen 8 Kilo zugenommen habe (Ja, die Burger,Tacos und alle anderen fettigen Bertreter des US Fastfood´s sind nun mal lecker *schäm* ) habe4n durch Sport (laufen und schwimmen) und eine strikte Ernährungsumstellung knapp 4 Monate gebraucht um zu verschwinden. Aber ich bin auch nicht unbedingt der Maßstab, denn ich verbrenne sehr schnell Kalorien und fett gleichermaßen.

5

Hallo, ich gehe im Urlaub jeden Tag zur Wassergymnastik und mit Junior Schnorcheln. Dazu esse ich den ganzen Salat, den ich das Jahr über selber zu faul zum machen bin, ich nehme im Urlaub immer ab. Nicht zunehmen wäre mein Ziel im nächsten Urlaub. LG

6

Bei mir waren es sogar 6 Kilos mehr, wir hatten unsere Essgewohnheiten den Spaniern angepasst, die essen erst ziemlich spät und immer 3 Gänge. Natürlich haben wir das auch so gemacht und bei mir waren die Pfunde schnell drauf. Ich habe im Internet recherchiert und eine Seite gefunden für Ernährungsumstellung - ohne Sport -. Bin jetzt seit 2 Wochen dabei und 1,5 Kilo sind weg. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Du kannst ja mal reinschauen unter http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com