Gesunde und sättigende Drinks/Smoothies gesucht!

    • (1) 23.10.15 - 14:46

      Hallo zusammen

      Ich suche für die Mittagsmahlzeit einen leckeren Smoothie/Drink der auch gut sättigt. Ich hab mittags nicht immer sehr viel Hunger und vor allem mit 2 kleinen Kindern nicht immer so die Zeit mir groß was zu Essen zu machen. Das heißt, es muss schnell gehen. ;-)
      Da wir abends warm kochen sollte es mittags nur ne Kleinigkeit sein.

      Ich hab schon mal bei Chefkoch.de geschaut aber da gibt es sooo viele.....

      Vielleicht habt Ihr da nen leckeren zur Auswahl?? Gerne mit Rezept...#koch

      LG Chrisi

      • Hallo,

        was essen denn deine Kinder mittags?

        Ich hab keine Erfahrung mit solchen Drinks aber ich denke, wenn deine Kinder nicht in der Kita oder so essen, finde ich es wichtig den Kindern eine richtiges Essverhalten vorzuleben und gemeinsam zu essen. Auch wenn es nur ein belegtes Brot ist.

        ich denke aber auch bei Chefkoch gibt es viele Rezepte für Smoothies.

        LG Tina

        • Hallo,
          meine Tochter ist eine sehr schlechte Esserin. Wenn sie denn mal Hunger hat will sie meist Brot und Wurst. Mein Sohn bekommt noch Brei zum Mittagessen.

          Von daher koche ich mittags nichts. Ist ja auch keiner mit....

          LG Chrisi

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen