Ball ins Gesicht,schwere Folgen

    • (1) 25.10.15 - 18:38

      Hallo Leute ,
      Ich habe eine Tochter die Fußball spielt und die hat den Ball direkt ins Gesicht bekommen, ihre Nase ist blau/lila und tut auch weh, sie klagt auch über starke Kopfschmerzen (Fieber haben wir noch nicht gemessen). Als das passiert ist waren ihre Hände voller Blut, da die Lippe geplatzt ist. Meine Frage ist was man gegen die blaue Nase machen kann und was man auf die Lippe tun kann und wie die Schmerzen wieder verschwinden! ?????? Wichtig ist auch zu wissen wie man die blaue Nase wegbekommt, weil sie bald wieder in die Schule muss und überschminken nichts bringt. ( sie ist 14 )
      Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!??????????????

      Ball ins Gesicht

      Anmelden und Abstimmen
      • (7) 28.10.15 - 08:20

        Hallo

        Wie geht es deiner tochter heute?

        was hat der Arzt gesagt? Ist die Nase gebrochen, hat sie eine Gehirnerschütterung ?

        Warum war es dir so wichtig das man den Bluterguss nicht sieht, auch wen es nicht so schön aussieht, so etwas kann passieren und je nach grösse und stärke, sieht man nach ein paar tagen oder Wochen ja nichts mehr.

        lg nana

        (8) 09.11.15 - 08:30

        Ward ihr beim Arzt? Das würde ich als erstes Mal tun!
        Dort kann man euch auch sicher am besten raten, was gegen die Schmerzen gut ist...und blaue Flecken brauchen halt ihre Zeit, bis sie verblassen - da muss sie wohl durch.

        LG

        a79

Top Diskussionen anzeigen