Erfahrungen Jillian Michaels

Ich hab gestern zum x-ten mal ihr 30 days shred angefangen, weil mich die Waage zum heulen gebracht hat. Ich bin unglaublich disziplinlos beim Essen und werde um Sport nicht drum rum kommen. Diesmal muss ich es packen! Was habt für Erfahrungen mit den Videos gemacht? Ich erwarte nicht meine 10 Kilos in 4 wochen weg zu bekommen, sondern fitter zu werden und meinen Stoffwechsel anzukurbeln. Meine Ernährung Versuch ich natürlich auch zu verbessern

1

Hallo,

Disziplinlosigkeit beim Essen bekommt auch Jillian M. nicht in den Griff. Wenn man das langweilige Programm durchhält, dann kann es ein Einstieg in ein aktiveres Leben sein. Das liegt abe ran jedem selbst.

Ich finde es zu öde, Warm up und Streching sind zu kurz. Es gibt besseres, kostenfrei im Internet. Ohne hinreichend bewusste Ernährung nützt die Mühe aber trotzdem nur wenig. Es ist eine Illusion, man könne mit einer halben Stunde Sport am Tag eine lasche und ungesunde Ernährung wettmachen.

LG

2

Das ist mir wohl bewusst. es soll für mich ein einstieg sein

3

Also ich find sie ganz gut. Und gerade,wenn man wenig Zeit hat,ist die halbe Stunde super.

Was für Videos würdest du denn empfehlen?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu...habe von Jilian Michaels auch die Shred, die Extreme Shred und noch so eine Yoga DVD. Ich finde die Programme klasse, es sind Kraftübungen, die effektiv sind und ich mag Jilian und den Umstand, dass man nur mit Hanteln und Matte viel erreichen kann.

Ich habe allerdings auch schon zig mal gestartet ;-)
Ich mache es so, dass das Programm so zweimal die Woche durchzieh, ansonsten gehe ich lieber joggen, je nach Wetter. Mich nervt allerdings die Musik, und da ich die Übungen eh kann mache ich mir die DVD auf dem Laptop an und schau parallel dazu TV oder höre ein Hörbuch :-) Da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Generell finde ich, dass man, wenn man es durchzieht, auf jeden Fall was sieht und spürt.

Aber abgenommen hab ich damit nie wirklich....
Fitter und straffer: Ja!
K.

7

Hallo, ich fand Jillian Michaels sehr effektiv mit ausgewogener Ernährung. Wenn die Waage dich nicht überzeugt, versuchs mal mit Vorher/Nachher Fotos. Ich hab letztes Jahr drei Kilo abgenommen und ein paar cm Umpfang verloren. Klar sind die 30 Tage anstrengend. Und die selben Übungen zehn Tage am Stück mögen langweilig sein, aber dafür geht es ja auch nur 30 Tage ;) bleib am Ball und zieh es durch. Das kann wirklich tolle Ergebnisse bringen.
Liebe Grüße ?