HCG Diät....Erfahrungen

Hallo

in meinem Bekanntenkreis reden jetzt einige davon diese Diät zu machen. Hat jemand das gemacht und kann berichten?

LG Hexe12-17

1

ich habs gemacht
sehr effektiv und ich fand es super - aber in diesen zwei Monaten war mein Zyklus komplett durcheinander, das heisst alle 2-3 Tage wieder Schmierblutungen....
Als die Kur vorbei war, war der Zyklus gleich wieder normal.

Aber ganz ohne Fett reagieren eben einige Frauenkörper extrem darauf.

Wichtig sind gute Ergänzungspräparate in de Zeit damit du zu allen Vitamin/Nährstoffen kommst.

2

Hallo

ging es dir gut dabei? Ich finde es halt schon extrem wg der wenigen Kalorien.Was hast du an Ergänzungspräparate genommen?

LG

6

schreib mir ne pn, dann vergesse ich es nicht

dann schreib ich dir das mal auf, jetzt muss ich ins bett

3

Hallo!
ich habe es auch gemacht. Wirklich effektiv ;-)

Ich habe in sieben Wochen zehn Kilo runter gehabt... man soll ja mindestens drei Wochen, aber ich habs damals sieben Wochen gemacht.
Dann habe ich aufgehört, weil ich nix mehr zum Essen wusste.... und: Ich mir einfach unsicher war, was diese HCG Kügelchen mit Leber etc. anrichten. #zitter

Ich gebe Dir den Tipp - nimm es ernst, und denk nicht, "ach ist das einfach"
DAS haben wir nämlich gedacht, meine Freundinnen und ich... und "ach, machen wir einfach nochmal".... Es hat keine von uns nochmal so konsequent geschafft. #schock

Vitalstoffe hatte ich von "life plus"
DAS ist das teure daran... allerdings isst man ja kaum, sodass man dadurch Geld spart.

viel Glück, shella :-)

4

.. ach was mir noch einfällt... durch die Kügelchen hat man weniger Hunger und GARKEINEN Heisshunger mehr. Will heissen, man hat keine Verlangen nach irgendwelchem Essen und (wenn man den Willen hat) isst man eben nur gesundes.

Der Körpergeruch veränderte sich... durch die ganzen Giftstoffe, die raus gingen.. aber das Wohlbefinden des Geistes war unfassbar... #huepf#huepf

Mir ging es sooo gut.
Nach der Zeit hatte man wirklich weniger Hunger. Man gewöhnt sich dran.

5

Danke. Meine Kollegin hat jetzt die zweite Kur begonnen. Erstmal hat sie 10 kg runter und will nochmal 10 kg runter. Um diese Giftstoffe auszuschwemmen muss man doch abends noch was zu sich nehmen oder?