Sport mit Baby zuhause

Hallo, um wieder ein wenig in Form zu kommen, möchte ich gern mit meiner 5 Monate alten Maus ein wenig sporteln. Am liebsten wären mir Youtube-Videos oder andere Tipps. Was macht ihr, um wieder in Form zu kommen? Perfekt wäre natürlich irgendwas, wo ich die Maus mit einsetzen kann.

Ich danke euch schon mal für eure Tipps.

1

Hallo #blume

ich gebe das Baby jemand anderem und mache meinen Sport alleine und auch nicht zu Hause.

Ich möchte das nicht mit Kind. Da kann man sich nicht auf den Sport konzentrieren.

Daher habe ich leider keinen Tipp für Dich.

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

freeletics. Extrem effektiv. (Und mit Babysitter joggen.)

2

Ich habe einen Kangakurs besucht und mir anschließend die DVD davon gekauft. Das machst du mit dem Baby in der Tragehilfe.

3

Ja liebe Cat_T, hast du keinen der dein Baby nimmt wird das nix mit Sport draußen und alleine ;-)

Liebe TE,

gib einfach mal bei Youtube Schlagwörter ein wie "Aerobic" "Fit for fun" "Dance" "Bauch Beine Po"

Es gibt sehr viele Videos zu den Thema und probier dich einfach mal durch... Manche sind doof, manche super Anstrengend du findest bestimmt schnell ein paar Favouriten #pro

Ich habe das sehr lange nach der Geburt von meinem mittleren gemacht, anfangs mit ihm nebendran im Maxi Cosi oder auch mal mit ihm zusammen. Später abends wenn er schon geschlafen hatte alleine. Ich fand es super :-)

5

Huhu! Eigentlich eignen sich da aj sämtliche Übungen, die du mit deinem eigenen Körpergewicht machen kannst, dafür brauchst du keine Geräte und du kannst sie überall machen. Und solche Übungen gibt es ja zu genüge, Liegestütze, Situps, squats, Lunges, Leglevers, burpees, Jumps, Hampelmänner, etc pp....Klicke dich einfach mal ein bisschen durch das Internet, da findest du schon genug anregungen und dann kannst du auch einfach mal kreativ werden, was dir am meisten gefällt und spaß macht und vor allem auch was du schwerpunktmäßig trainieren möchtest. Besonders effektiv soll ja auch Tabata sein. Und das geht dazu auch noch ganz schnell und kostet kaum Zeit. Eigentlich perfekt für junge Mamis^^ Dazu gibt es auch etliche youtubevideos ;)