Narben abdecken mit unauffälligem Pflaster?

Hallo.

Kann mir jemand weiter helfen. Ich hab zwei Narben, jeweils 1,5cm lang. Die stören mich sehr. Sie befinden sich am Arm. Ich würde sie gerne mit einem unauffäligen Pflaster abdecken und damit meine ich jetzt kein Narbenreduktionspflaster, sondern wirklich eines, das man kaum bis gar nicht sieht und dann eben auch die Narben nicht mehr.

Sämtliche Kosmetika zum Überdecken habe ich schon versucht, es nützt nichts, die Wulst drückt immer wieder durch.

Wäre mega froh um hilfreiche Tipps. Vielen Dank!

mein2008

1

du suchst so was, oder?
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Hygiene/Wundpflaster/News/66337.php

2

wow, sowas Krasses wäre natürlich mehr als super!

Mir würde auch einfach was Ähnliches helfen. Hatte glaub ich auch mal was gelesen von

Pflastern, die man auf Pickel kleben kann...und die dann nahezu unsichtbar werden....

weiß aber einfach nicht mehr was das war!!!

Weißt du was über das Spray das in deinem Link erwähnt wurde?

Vielen Dank!

3

was für ein Spray meinst du? Ich hab da nichts gesehen.
Pickelpflaster, da meinst du das hier bestimmt
http://www.amazon.de/Erste-Hilfe-Akne-Pflaster-Akne-Patch-Pickel/dp/B00OEKWD3Y

4

hast du es auch mit "richtiger" Camouflage schon probiert?
https://www.idealderm.com/contents/de/d721.html

5

Huhu. Wow, das kenn ich noch nicht so recht, danke.

Ich hab da so viel schon probiert aber noch nie was zufriedenstellendes gehabt. Hast du Erfahrungen damit von denen du mir berichten kannst?

Habe jetzt auch von Vichy gelesen....

6

eigene Erfahrungen so direkt hab ich nicht. Ich hab mal auf einer Veranstaltung bei einer Kosmetikerin so ein Camouflage gesehen, ziemlich beeindruckend, was sich da wasser- und wisch fest verstecken lässt. Das sind ganz spezielle Kosmetikartikel, mit normalem Make-Up nicht zu vergleichen.

Ist mir vor hin nicht gleich ein gefallen, hat ein Weilchen gedauert;-)

weitere Kommentare laden