13

Von der Menge her garantiert nicht zuviel.
Wenn du das auf den Tag verteilt hast, würde ich ausserdem annehmen, dass du davon sicherlich nicht gesättigt warst oder?
Das ist ein weiteres Manko bei solchen Dingen...Baguette, 2 Minipizzen...das sättigt doch nicht.

Versuch nicht zu sehr auf die Menge zu achten, sondern erstmal auf gesund umzustellen.

Bei mir hat sich ernährungstechnisch in den letzten zwei Monaten auch was geändert.
Vorher sah das eher so aus wie bei dir...nun hab ich ein paar gesunde Sachen gefunden die mir wirklich sehr gut schmecken und die auch satt machen.

Wenn ich aus dem Teufelskreis mit ungesundem Zeugs erstmal raus bin, sind die Gelüste danach auch wesentlich geringer.

14

Das kommt ja drauf an, wieviel du sonst immer über den Tag gegessen hast.

Ich esse gerade seit 8 Wochen einfach fast nix Süßes mehr und wirklich nur, wenn ich Hunger habe.
5 Kilo sind schon weg.
Und ich ernähre mich auch nicht soo gesund, also gerne mit Käse überbacken und ich liiiiebe #Kohlenhydrate wie Nudeln und Brot.

Also vergisst irgendwelche Sprüche wie: keien Kohlenhydrate, nur ausgewogene Ernährung usw.
Du mußt für dich einen Weg finden, den du durchhalten kannst.

Im Endeffekt mußt du halt weniger essen wie du verbrauchst......was du dabei isst, spielt in meinen Augen keine Rolle.

lg

15

Jep, in meinen Augen ist das nichts, womit man abnehmen kann.

16

Ja. Zuviel Scheiss.

Gruss
agostea

17

Hallo Schlechtesgewissen29,

also wenn du ernsthaft abnehmen möchtest, dann würde ich dir empfehlen was anderes zu essen als du oben aufgelistet hast. Wirkt zwar auf dein ersten Eindruck nicht, als wäre es zu viel gewesen, aber da sind einige Sachen dabei, die es dir wirklich schwer machen werden.

Sowas wie Piccolino oder Baguette solltest du komplett weglassen, weil dort einfach viel weißes Mehl drin ist. Steig lieber um auf Vollkonrprodukte. Die sind nämlich viel gesünder und machen deutlich länger satt!

Außerdem würde ich dir empfehlen mehr Obst und vor allem Gemüse zu essen. Dann klappt das bestimmt mit dem Abnehmen! Ich selbst habe vor 9 Monaten meine Ernährung umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

20

Das sind vielleicht 1500 Kalorien plus Cola, Saft,Milch usw...kann es zu viel sein...

23

Hallo Schlechtesgewissen29,
ich muss Ihnen mitteilen, dass ich etwa 10 kg binnen 3 Wochen verloren habe. Die Rede geht um die super Tabletten Sibutramin 15 mg, die habe ich auf dieser Webseite http://pharmacy-weightloss.net gefunden. Aus meine Erfahrung, ehrlich gesagt, eine Diät kein Erfolg bringt. Ich finde die Ideen mit den Tabletten so toll, da diese megaeffektive sind, wirken schnell und problemlos. Die Lieferung ist aus der EU und dauert 4-5 Tage mit DHL oder ist auch möglich, den Versand per Kurier zu wählen. Zum Beispiel, meine Bestellung wurde am Montag gemacht und bis Freitag schon zugestellt, ohne Probleme mit dem Zoll. Mir gefählt auch die freundliche und seriose Kundenservice. Diese Apotheke bietet eine große Menge von Medikamente, die sehr effektive sind.
Jetzt kann ich nur positives über Sibutramin sagen, da die Pillen erfolgsreich seine Effekt gezeigt haben. Naja, das ist nur meine Erfahrung!
Grüße!!!