28

Letztlich ist mir vollkommen egal wie andere aussehen. Klar denk ich mir mein Teil zu jedem Menschen dem ich begegne (das macht glaube jeder) aber das macht man auch umgedreht von mir. Ich bin selbst immer schon gertenschlank gewesen. Bin schon Männern begegnet die ganz klar gesagt haben, dass ich viel zu dünn und zu wenig Frau für diejenigen sei und umgedreht welche... denen ICH gerade noch schlank genug waren. Hatte vor 5 Jahren ne Affaire und da es nur ne Affaire war, mich hat das jetzt null tangiert... wir waren offen zueinander etc. Er meinte, wäre ich nur minimal dicker gewesen, hätte er mich nicht "genommen"... denn er steht drauf wenn man die Hüftknochen sehen kann. Ich hab das locker gesehen... da wir uns zwar optisch angezogen hatten aber weder Bock auf ne Beziehung hatten noch den anderen als "Beziehungsmaterial" gesehen haben. Hab gelacht und war dann aber schockiert. Nicht weil er mich "fast" zu dick fand mit meinen damals 63 kg auf 168 cm verteilt... Nein wirklich nicht ich fand das schon fast als Kompliment. Aber ich fand es erschreckend, dass jemand wirklich ne Frau haben wollen würde die aus Haut und Knochen besteht... weil alles was weniger ist als ich... IST Haut und Knochen. Ich wurde jahrelang immer wieder für Magersüchtig gehalten weil ich wahnsinnige Probleme habe zuzunehmen und JAHRE brauchte um mir an den richtigen Stellen Hüftgold anzufressen. Hab zwar ne zeit lang Sport getrieben bin aber bewusst danach erstmal zum BurgerKing... weil ich wollt mich ja nur fit halten... aber tunlichst ja nicht abnehmen!

Letzlich ich muss mir und meinem Mann gefallen und wir verarschen uns oft und wenn wir nach dem Essen einen Speckbauch entwickeln (gut mein Mann hat auch ohne essen einen Wohlstanzbauch) und er immer so "mein dickes Schweinchen" und ich so "selber Specki" und knitschen uns gegenseitig in das bisschen Bauchspeck was wir haben und lachen uns schlapp und er so "aber du bist mein Specki" und ich "und du meiner... alles MEEEEIN Speck". Klar wenn es wirklich übergewichtig wird und damit auch gesundheitsschädlich für Knochen, Gelenke, Herz-Kreislaufsystem ja dann sollte man wirklich Gegensteuern. Aber wenn man sich wohl fühlt wie man ist... nen Partner hat der einen liebt wie man ist... ganz ehrlich wen interessiert der Rest der Welt und was andere machen oder schön finden.

Persönlich wollt ich immer ne Figur ala J.Lo... Shakira oder Beyonce das sind HAMMER Körperbauten oder eine Ashley Graham die momentan so in den Medien ist. Das ist geil... das sind FRAUEN... Ne Frau ohne Arsch und meiner ist echt Miniwini... sorry das ist doch nicht sexy.... das ist krank und nur KRANKE Menschen sollten so außensehen... ich will doch nicht freiwillig wie jemand aussehen der dem Sterben näher ist als dem Leben!