11

Ich glaube du bildest dir das ein.

Ich gebe zu, ich mustere auch anderer Frauen Bäuche. Weißt du warum? Ich bin seit der Pupertät sehr unglücklich mit meinem Bauch und immer froh, wenn jemand da ist, der nicht einen straffen Bauch hat.
Letztes Jahr hatte ich noch einen Tankini an im Urlaub, dieses Jahr dann Bikini, denn ich bin so froh, dass es noch andere wie mich gibt ;-)
In der Schwimmhalle trage ich allerdings nen Badeanzug.

13

Die haben wohl eher gedacht:
Oh je die Arme hat so Pech gehabt mit ihrem Bindegewebe!
Oder: Wow, sie muss ja wieder krass abgenommen haben nach der Schwangerschaft!

Naja, das ist eben das blöde: wenn man sich zeigt dann setzt man sich immer Blicken aus. Da kann man froh sein, wenn man diese Blicke nur im Schwimmbad auf sich zieht und nicht schon ständig auf der Straße, weil man besonders groß/klein/dick/dünn/andersartig ist.

14
Thumbnail

Ich weiß nicht ich bin an sich schon recht schlank das war ich immer. Wenn man mich in der SS von hinten gesehen hat hat man gar nichts gesehen. Jetzt habe ich etwas hüftspeck nicht viel aber es fällt mir sehr auf und diesen hängebauch..

15

😢😢😢😢 ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hab es bis zu den Hüften und Oberschenkel innen und außen. Ich meine die Streifen ok die sind da aber das fett geht nicht weg.😰

weiteren Kommentar laden
17

süsse, ich schaue auch andere mamas an. aber nicht wegen der figur. eher: wow, toller badeanzug, bikini usw. oder im umgang mit ihren kids. man sollte nicht überall eine bedrohung sehen. bist du das auf dem profilpic? du bist hübsch#herzlich

18

oh und solarium oder sonnen bewirkt wunder.glaub mir!!!!! notfalls selbstbräuner. auf weißer haut sieht man leider alles. kenne es selbst :(