Nach Entbindung Bauch

    • (1) 24.10.17 - 18:17

      Hallo

      Habe glücklich entbunden wollte wissen wie lange ihr gebraucht habt das eure Bauch sich gesenkt hat bzw genärmutter sich zurüchgebildet hat....und wie schnell ihr abgenommen habt..?

      • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt *-*

        Bei mir hat es 3 Wochen gedauert für Bauch und Gewicht (hatte es aber ziemlich stressig alleine zuhause mit Hund und Baby) :D hoffe es bildet sich alles flott zurück bei dir!

        • Danke. Stress habe ich auch. Das Kind nr. 3
          Andere gehen Schule. Ich stille auch und habe gesamt 12 kg zugenommen was ja beim Geburt ca 8 weg sind nur Bauch halt aber muss Geduld haben Danke euch

      Huhu. Also meine Gebärmutter war 3 Tage nach der Geburt schon wieder an ihrem alten Platz und war von außen nicht mehr tastbar.
      Durchs stillen hab ich auch recht zügig abgenommen und bin jetzt nach 8 Wochen schon fast wieder beim Startgewicht (49kg). Hatte zum Schluss 63kg.

      Lg Maddi mit kleinem Mann, 8 Wochen <3

    • Ich hatte nur kaiserschnitte.
      Beim 1. War nach 14 Tagen alles zurück gebildet. Der bauch ging nie weg, da ich falsch trainiert habe.
      Bei kind 2 war nach 6 Tagen die gebährmutter an ihrem alten ort. Der bauch war flach nach wie vor beiden Schwangerschaften nach 2 1/2 Jahren.
      Jetzt bei Kind 3 war nach 4 tagen alles wieder am alten ort. Zwergie ist 8 1/2 monate alt. Bauch ist flacher aber nicht so wie vorher.
      Mein problem ist einfach unter stress es s ich mehr #schmoll und die n habe ich zur zeit leider.

    Unsere Kleine ist nun etwas über 8 Monate und ich passe seit kurzem wieder in die alten Hosen von vor der SS. Ich habe aber auch wirklich viel zugenommen gehabt (ca. 25 Kilo, davon aber auch einiges an Wasser).
    Einen kleinen Bauch habe ich immer noch, aber der stört mich nicht, war ja unsere Kleine drin. Soll man ruhig sehen dürfen.

    Ich war 12 Wochen nach der Geburt beim FA, da war alles wieder an seinem Platz, was die Hebamme wann gesagt hat weiß ich nicht mehr, aber war immer zufrieden.

    Die Gebärmutter hat bei mir nur wenige Tage gebraucht, um wieder zusammenzuschrumpfen. Mein Gewicht habe ich jetzt nach 12 Wochen ungefähr wieder, hatte etwa 15kg zugenommen. Direkt nach der Geburt war nicht so viel weg, aber mir ging es die ersten Wochen nicht so gut, dadurch purzelten die Kilos dann. Mein Bauch sieht auch fast wieder so aus wie vor der Schwangerschaft. :)

(10) 25.10.17 - 20:15

Meine Gebärmutter war ziemlich schnell wieder an Ort und Stelle. Aber erst 6 Wochen nach der Geburt hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch nicht mehr gewölbt ist durch Organe die falsch liegen. Seit 8 Wochen nach der Geburt habe ich mein altes Gewicht zurück. Hatte 20 kg zugenommen.

Ich habe vor vier Monaten per Kaiserschnitt entbunden und ein kleiner Bauch ist noch da. Mein ausgangsgewicht war 55 Kilo am Ende der ssw war ich 75kg 🙄 nach der Entbindung mit den Zwillingen waren 8kilo weg , dann 10 Kilo weg . Jetzt fehlen mir noch 8 Kilo 😩 habe mit Sport und Ernährung angefangen . Mal schauen ob das alles klappt . 😆 wünsche mir das ich wieder in meine alten Klamotten passe 😪

Top Diskussionen anzeigen