WW Frage

Hallo, WWler! :-D

Warum hat ein halbes Brathähnchen ohne Haut 12 SP - Hühnchenbrust/Schnitzel aber dagegen 0 SP??#gruebel

LG

1

Weil wirklich nur die Brust 0 Punkte hat. Is anscheinend fettärmer als der Rest des Huhns.

2

Na, ich weiß nicht. Wenn ich mir dieses nackte gebratene Hähnchen so ansehe..... wo sollte denn an anderer Stelle mehr Fett sein, als an der Brust?#gruebel
Zumal - WO außer an der Brust befindet sich denn soviel essbares Fleisch. Höchstens noch der Schenkel.

Ein halbes Hähnchen (mit Haut!) in rohem Zustand hat 4 SP.

Da wird wohl vorausgesetzt, dass das verzehrfertige Hühnchen in Fett getränkt wurde, bevor es auf den Grill gespießt wurde.#gruebel

3

Es ist mittlerweile so einiges nicht mehr nachvollziehbar bei WW.
Skyr 0 Punkte, Quark nicht, trotz gleicher Nährwerte??? Naja...

Ich mach das alte Programm weiter.

weiteren Kommentar laden