WW Frage

    • (1) 10.02.18 - 21:02

      Hallo, WWler! :-D

      Warum hat ein halbes Brathähnchen ohne Haut 12 SP - Hühnchenbrust/Schnitzel aber dagegen 0 SP??#gruebel

      LG

      • Weil wirklich nur die Brust 0 Punkte hat. Is anscheinend fettärmer als der Rest des Huhns.

        • Na, ich weiß nicht. Wenn ich mir dieses nackte gebratene Hähnchen so ansehe..... wo sollte denn an anderer Stelle mehr Fett sein, als an der Brust?#gruebel
          Zumal - WO außer an der Brust befindet sich denn soviel essbares Fleisch. Höchstens noch der Schenkel.

          Ein halbes Hähnchen (mit Haut!) in rohem Zustand hat 4 SP.

          Da wird wohl vorausgesetzt, dass das verzehrfertige Hühnchen in Fett getränkt wurde, bevor es auf den Grill gespießt wurde.#gruebel

            • Das tue ich auch! Ich kann dem neuen Programm einfach nichts abgewinnen...so vieles macht für mich einfach keinen Sinn und auch die Abnahme klappt bei weitem nicht so gut wie bei dem alten System...

Top Diskussionen anzeigen