WW Frage

Hallo, WWler! :-D

Warum hat ein halbes Brathähnchen ohne Haut 12 SP - Hühnchenbrust/Schnitzel aber dagegen 0 SP??#gruebel

LG

Weil wirklich nur die Brust 0 Punkte hat. Is anscheinend fettärmer als der Rest des Huhns.

Na, ich weiß nicht. Wenn ich mir dieses nackte gebratene Hähnchen so ansehe..... wo sollte denn an anderer Stelle mehr Fett sein, als an der Brust?#gruebel
Zumal - WO außer an der Brust befindet sich denn soviel essbares Fleisch. Höchstens noch der Schenkel.

Ein halbes Hähnchen (mit Haut!) in rohem Zustand hat 4 SP.

Da wird wohl vorausgesetzt, dass das verzehrfertige Hühnchen in Fett getränkt wurde, bevor es auf den Grill gespießt wurde.#gruebel

Es ist mittlerweile so einiges nicht mehr nachvollziehbar bei WW.
Skyr 0 Punkte, Quark nicht, trotz gleicher Nährwerte??? Naja...

Ich mach das alte Programm weiter.

weiteren Kommentar laden