Weightwatchers

    • (1) 16.02.18 - 16:15

      Ich mach gerade online weightwatchers...bzw mit dem Handy...da kann man ja mit dem Scanner Schauen von der Verpackung wie viel Punkte es hat...vorhin hab ich gelüste auf gummnibärchem die schlümpfe bekommen...wenm ich die Packung scanne steht eine portion 4 Punkte...aber wie viel ist eine portion?einr hand voll?oder nur ein gummibärchen?

      • (2) 16.02.18 - 19:32

        Scrall mal runter, da steht dann normal die Gramm-Angabe.#winke

        (3) 21.02.18 - 08:39

        OH... ich bin gerade am hin und her überlegen mich anzumelden...

        Rentiert sich das? Ist das einfach einzugeben mit Gerichten, die man nicht selbst gejocht hat? Wie ist deine Abnahme damit bisher?

        Ich weiß, dass es bei mir vom Naschen ist und ich das einfach mal lassen sollte aber ich glaube ich brauche da einen Ansporn...

        • (4) 21.02.18 - 09:38

          Ich hab damals es.sehr streng gemacht mit wiegen und bei den Kursen Teil genommen und 10kg abgenommen und jetz mach ich es um einfach aufzupassen...mach es nicht ganz so streng...also 3kg ca in 2 Wochen...aber ich stille nebenei...aber ich finde es rentiert sich

      (5) 21.02.18 - 21:48

      Steht auf der Tüte wieviel Gramm eine Portion ist ;)

    (8) 01.03.18 - 12:43

    Ich nehme immer eine kleine Handvoll Gummibärchen. Kommt ungefähr einer Portion gleich. :)

Top Diskussionen anzeigen