Bodymed

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit ohne Nachweis Bodymed SanaFit Premium und Start zu kaufen?

Ich habe bereits vor 10 Jahren super damit abgenommen und hatte es damals über eine Kollegin bezogen. Und nun müssen die Babypfunde wieder weg ;-)

Danke & viele Grüße
Juni-Baby2017

1

was heisst für dich ohne Nachweis?

2

Bei der Erstbestellung muss man immer einen Nachweis erbringen, dass man an den Kursen teilgenommen hat.

3

grade gelesen.
Warum bestellst du nicht ein normales Eiweisspulver? Die haben sogar 80% und mehr Eiweiss und sind ansonsten mittlerweile auch so gut aufgebaut, es gibt so viele Anbieter für hochwertiges Eiweiss... ich glaube ein Bodymed-Konzept hat sich überholt - selbst schuld, wenn sie ihren überteuerten Mist nicht los werden.

4

🙋

Ich schließe mich caprese an ...
Es gibt hochwertigeres Protein als das von Dir Beschriebene.

Zum Vergleich ... mein bevorzugtes Protein hat, bezogen auf 100 gr:

Eiweiß 88 gr
Kohlenhydrate weniger als 1 gr
Fett weniger als 1 gr

Google dich mal durchs Netz.

LG

6

Vielen Dank für Deine Antwort.
Welches ist denn Dein bevorzugtes Pulver?

7

PN geschrieben

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

🙈 was für eine sinnbefreite, unverschämte Antwort

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ich nehme gelegentlich Layenberger 3k Protein Pulver und bin damit sehr zufrieden. Geschmacklich ist das bislang das beste Pulver, was ich je hatte. Aber auch die Pulver von ESN Whey sind gut und auch die von Wellmix (DM Eigenmarke) gehen.

11

Hallo,

Ich bestelle immer direkt bei bodymed telefonisch als Privatkunde , wurde noch nie nach einem Nachweis gefragt.