Workout via youtube

Hallo,

Eine Frage, denkt ihr, das ein Workout (Sophia Thiel etc.) Auf youtube ein Training im Fitnessstudio ersetzen kann?
Und wie fange ich am besten an? Bauch, Beine oder immer ganzer Körper?
Oder habt ihr mir noch andere Tipps , Oder was schaut ihr so an in youtube, an Workouts?

Vielen Dank

Bea#klee

1

Hey,
Ich hab zwar solche Videos noch nie gemacht, aber immer mal wieder Übungen Zuhause.
Ich bin einfach im Fitnessstudio viel motivierter und mache da auch viel mehr.
Grundsätzlich würde ich sagen, das ist Typsache. Wenn du dran bleibst, bringt es sicher was. Ich bin regelmäßig in einem Kurs, indem mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird und der ist super effektiv.
Ich würde auf jeden Fall den ganzen Körper trainieren und nicht nur bestimmte Muskelgruppen!

Liebe Grüße!

2

Als ich begann meine Ernährung umzustellen vor 2 jahren habe ich mir das shred Programm von Jillian Michaels geholt und es nebenbei gemacht.Ich wollte vermeiden,das meine Haut stark leidet während der Abnahme.
Danach noch andere Sachen von ihr und mittlerweile hab ich auch bei youtube einige Workouts gefunden,die mir Spaß machen,zb von Fit mit Anna oder BodyKiss.
Ich würde durchaus auch gerne ins Fitness Studio gehen,aber das geht aus diversen Gründen einfach nicht.
Mit dem Laufen habe ich vor kurzem auch begonnen.Das macht mir Spaß,was ich vorher nie gedacht hätte.
LG Julia

3

Hey, ein Workout ist sehr gut wenn man regelmäßig betreibt. Trotzdem ersetzt es nicht das Fitnessstudio. Probiere es für die erste deiner Fitness aus und wechsle danach in ein Studio. LG :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.