Besenreiser, was tun?

Hallo Leute,

ich brauche mal dringend Tipps von euch.

Ich bin erst 17 und habe schon auf den Oberschenkeln ein paar Besenreiser#schock (so kleine äderchen)

Was kann ich dagegen tun?
Gibt es eine andere alternative zu Lasertherapie usw. das ist nämlich ein bisschen teuer.

Ich dachte immer wenn ich drüber massiere (mit so einem Massagehandschuh) das es vielleicht besser werden könnte aber zum Glück war ich zu faul dafür, weil meine Mutter sagte mir gestern das man auf gar keinen Fall drüber massieren sollte, weil es dadurch verstärkt wird und überhaupt nicht gut für die Besenreiser ist#schock

Ich möchte nämlich wenigstens die Besenreiser loswerden, weil Hautrisse hab ich auch ein paar... Ich bin aber nicht dick, ich hatte einmal 5 Kilo mehr und dann ist die Haut am Po und Brust gerissen und jetzt hab ich nur noch diese blöden Narben.

Ich bin 17, hab Hautrisse wie wenn ich schwanger gewesen wäre, hab Besenreiser (meine Mutter nicht)

irgendeines von beiden will ich weghaben. ich wäre ja eigentlich mit meiner Figur zufrieden aber diese "Narben" stören mich. Wenn ich schon schwanger gewesen wäre oder ich 20 Kilo mehr gewogen hätte würd ich das ja verstehen aber so nicht... #schmoll

Ich bin 170 cm hatte vor 2 Jahren 50 kilo... dann nahm ich das Evra Pflaster nahm 8 kilo zu, dann kamen die Risse... und jetzt nach 2 Jahren wiege ich 53 und übergeblieben sind die Narben. (Hab keine Diät gemacht, erstens wäre 58 kilo für 170 nicht viel und zweitens war das wegen dem Pflaster, heute nehme ich eine andere Pille und setzt sich das gegessene nicht so schnell an) ;-)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?? Bitte #schmoll

Lg

1

Huhu,

Besenreisser kannst du dir wegspritzen lassen. Da wird eine Flüssigkeit unterspritzt, die ziemlich brennt und dann sind die Dinger normalerweise weg :-D
Kosten warte mal glaub 30 Euro pro Bein. Mein Arzt hat sie mir früher (war leider auch schon in frühen Jahren veranlage trotz Schlankseins) umsonst immer gespritzt. Aber werde mich vielleicht auch im Herbst mal auf den Weg machen diese hässlichen Besenreisser wegmachen lassen. Ach so ja wichtig: Lass es im Herbst machen!

LG
Sonja

2

Danke für deine Antwort!

Na gut ich werd mich da mal erkundigen... Bei einem Hautarzt? Oder?

Lg Sandra

3

Huhu,

ja der Hautarzt.

LG
Sonja

weiteren Kommentar laden