Abnehmen nach ss

    • (1) 13.01.19 - 18:02

      Wie lang habt ihr gebraucht um euer Ausgangs Gewicht zu erreichen?
      Hab 14,5 kg zugenommen und 11,8 abgenommen..Maus ist jetzt fast 7 Wochen alt!..
      Bei anderen sieht man immer Baby da..Figur zurück 😂

      • Ist doch voll gut! Sind doch bloß wenige Kilos noch.

        Meine Maus ist 2 Wochen alt. Hatte ca 12-13 Kilo drauf, davon sind 10 Kilo seit 4 Tagen weg. Seitdem stagniert es. Esse aber wieder mehr und hab noch etwas Wasser.

        Da hast du ja schon gut abgenommen.
        Meine wurde vor 5 Tagen 1 Jahr und ich knabbere immer noch an den letzten 4kg.
        Habe insgesamt 22kg zugenommen gehabt.

        (4) 13.01.19 - 19:38

        Ist ja schon voll super 👍🏻
        Ich weiß es nicht mehr genau, aber glaube es hat so 2 Monate gedauert, bis ich wieder mein Gewicht von vorher hatte. Habe ca. 12 kg zugenommen.

      • (5) 13.01.19 - 19:40

        Hab jetzt nach 2,5 Jahren noch ca 8 Kilo bis zum "vorher" Gewicht.

        Insgesamt waren es aber 28 Kilo, die ersten 15 Kilo waren schnell weg und es gab immer mal wieder Phasen, in denen es mit schwerer fiel abzunehmen. Zwischendurch war es mir auch schlicht egal, weil es wichtigeres gab.
        Jetzt geht es denn nächsten 4 Kilo an den Kragen. Etappenweise ist es für mich einfacher.
        Ich bin auch nicht mehr so trainiert wie früher. Wohl fühle ich mich aber durchaus und auch wenn es ein paar Kilo mehr sind,sieht es noch gut aus.

        Oh man sei doch froh.

        Mein muckel ist 5,5 Monate alt und ich habe immer noch 20kg zu viel 😰 habe 25kg zugenommen in der ss.
        Ist mein drittes Kind vllt liegt es daran.
        Und ich war vorher recht schlank.

      • (7) 13.01.19 - 20:42

        Das doch super!Ich hab im der Schwangerschaft 23 kg zugenommen....6 waren direkt wieder runter als ich aus dem Krankenhaus kam.....und was soll ich sagen.....an den restlichen 17kg hat sich nichts getan....rein gar nichts:( und meine Maus ist bereits 9 monate alt.

        (8) 13.01.19 - 21:40

        Beim zweiten Kind jetzt hatte ich 12kg zugenommen. 8 davon waren nach dem Kh schon wieder runter. Der Kleine ist nun fast fünf Monate alt und ich wiege nun 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

        (9) 13.01.19 - 22:08

        Du glückliche. Ich habe vor 6 Monaten entbunden und habe immer noch ca.2 Kilo zu viel. Habe auch noch nen mini bauchansatz;( wem geht's genau so?

        (10) 14.01.19 - 06:43

        Sei doch froh 🤣.
        Ich habe in der SS 24 kg zugenommen und jetzt genau 5 Monate später sind noch 7,5 kg übrig. Die sind aber auch hartnäckig. Da muss ich wohl schwerere Geschütze auffahren 🤣

        (11) 14.01.19 - 13:04

        Hi
        Ich finde auch das fast 12 kg weniger super ist! Also ich hab in der Schwangerschaft 12 kg zugenommen, die waren auch relativ schnell runter. Nach 3 Monaten hatte ich mein ausgangsgewicht von 59 kg wieder, bis sich der Bauch aber wieder „gestrafft“ hat, hat es wesentlich länger gedauert. Wirklich zufrieden bin ich auch jetzt noch nicht 😂🙈 (aber das ist man ja nie)
        Lg lalilu +Greta 9 1/2 Monate

        (12) 14.01.19 - 13:46

        Ich hab 16kilo in der ss zugenommen und hatte nach einem Monat meine alte Figur wieder 🙈

Top Diskussionen anzeigen