Schlaffe Innenseiten an den Oberschenkeln!!!!!Was tun????

hallo Ihr lieben.....ich habe da mal eine Frage,
ich bin165cm groß und wiege im Moment 76kg....vor 10Monaten war ich noch schwanger und wog 84kg...seit dem habe ich sehr schlaffe Innenseiten an den Oberschenkeln...wer weiß was amn dagegen tun kann....oder hab ich zuviel Gewicht?


lg kathy#danke

1

Hallo,

die Innenseiten sind schwierig. Ist wohl irgendwie ne "Frauenkrankheit".
Was wirklich hilft ist eben Aerobic und Fitnessstudio. Joggen hilft für die Innenschenkel nicht wirklich.

LG
Sonja

2

kauf dir gewichtsmanschetten für die knöchel

leg dich auf den rücken

beine nach oben, popo bleibt am boden
beine in der luft nun spreizen und gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam schliessen in mehreren schritten (zb drei)


dann wieder aufklappen.

klappt am besten mit nem helfer, der dir widerstand gibt.

kannst auch auf ner stuhlkante sitzen und dir nen wasserball zwischen die knie klemmen und zusammendrücken.

atmen nicht vergessen.

oder auf der seite liegen, hüfte nicht nach hinten kippen lassen, oberes bein vor dem körper aufstellen, unteres bein hebt nach oben. mindestens 30 mal. 3 wiederholungen.

jeden tag, damits was bringt.

abnehmen wäre natürlich auch nicht schlecht...

Luise

3

Huhu Kathy,

sei mir bitte nicht böse, abe rich denke schon das Du zu viel Gewicht hast. Ich denke mit einer Abnahme ist dein Problem zwar nicht gelöst, aber eventuell besser...und übungen zur Straffung musst Du natürlich auch machen....Radfahren usw....

Liebe Grüße,
Druschi

4

danke für deine antwort,aber du kannst nicht einfach schreiben ich soll abnehmen...da du mich garnicht kennst und sehen kannst...also denk mal nach

5

hallo kathy

ich finde es nicht ok dass du nicht mit kritik umgehen kannst ,dass du übergewicht hast ist ja nun mal fakt ,schliesslich hast ja deine masse angegeben.und du fragst ja selber ob du nun zu dick bist oder nicht , und du bekamst eine antwort.
ehrlich gesagt finde ich auch dass du etwas zuviel drauf hast ,aber das habe ich auch. du siehst du bist natürlich nicht die einzige ,also kein grund um beleidigt zu sein.

ich bin 1,63 cm und wiege 65 kg #schwitz und bin schon mollig,und meine haut nach der ss is auch nicht mehr die knackigste.
dafür braucht man sich doch nicht schämen...#kratz

6

hallo,
danke für deinen beitrag aber ich denke das dein gewicht ideal zu deiner größe passt!
Außerdem sieht man mir mein gewicht garnicht an...das ist ja das komische und des weiteren kann man nicht einfach so über jemanden urteilen......wenn man in noch nicht mal kennt oder geschweige gesehen hat...!da hast du was falsch verstanden...glaub mir ich sage und meine was ich denke!
Tschau

7

hallo!
auf deine frage ob du zu viel wiegst-ja (nicht böse gemeint).
Ich bin genauso gross wie du und wiege 56 kilo, in der ss vor 6 Monaten habe ich 75 kilo gewogen.wegen deinen oberschenkeln weiss ich was du meinst da hilft nur sport - leider oder ne op aber dafür geld ausgeben?Probiers doch mal mit einen gymnastik Video/dvd.