Erfahrungen weight watchers?

    • (1) 04.04.19 - 22:45

      Frage steht oben.
      Lohnt sich weight watchers?

      • (2) 05.04.19 - 15:02

        HI

        ich schau gerade https://www.youtube.com/watch?v=IO_RKcZ4Fp8 an ... ist zwar wahrscheinlich nicht das was Du möchtest ... aber vielleicht hilft es ja auch :-)

        Ich würde erstmal aufschreiben was Du alles ißt (z.B. bei FDDB), dann hast Du erstmal den Überblick wieviel kcal oder Zucker du wirklich ißt (falls Du das noch nicht gemacht hast)

        VG

        Definitiv ja!😊 ist das einzige dass für mich je funktioniert hat weil eben absolut NICHTS (zu essen) verboten wird.

        Hi,

        ich mache das seit dem 1.9.18 und habe inzwischen knapp 23 kg abgenommen. Ich mache es online und mit der App.
        Vor einigen Jahren habe ich mit dem alten WW System auch sehr viel abgenommen und es sogar recht lange gehalten--aber nach 2 Schwangerschaften hatte ich dann alles wieder drauf.
        Also von mir ein #pro für WW.
        Ist auch nicht sooo teuer, zahle momentan 15 Euro pro Monat.

        lg

      • Ich habe schon mehrmals danach gekocht. Ohne Treffen etc und somit kostenlos. Die meiste Abnahme war damals 16 kg. Allerdings war das das alte System. Nun mach ich das mit der App und dem neuen System. 3 Wochen minus 2.6 kg.

        Ich finde es super.

        Habe WW 2017 gemacht.. -30kg in 9 Monaten.. halte es +/-3 Kg.. zum Schluss habe ich nicht mehr abgenommen weil das neue System überhaupt nicht mehr zu mir gepasst hat. Werde nun mit kcal zählen noch mal beginnen:)

      • Ich finde, dass es sich wirklich lohnt.
        Ich bin absolut pro #pro WW - in der Community hat man teilweise wirklich motivierende Beiträge, die einfach z.T. anstecken.
        Ich habe nun jahrelang sämtliche andere "Diäten oder Umstellungen" versucht, aber mich nun - nach 10 Jahren - doch wieder bei WW angemeldet und die Kilos purzeln wirklich, sofern man am Ball bleibt und ehrlich alle Punkte zählt.
        Ich habe nur die App und als wöchentliche Gewichtskontrolle habe ich die Unterstützung in unserem Club. Der sich übrigens über neue Mitglieder freut:

        Abnehmliste mindestens 10 kg müssen runter

        #winke

Top Diskussionen anzeigen