Dunkle Strähnchen ins blondierte Haar - Geht das?

Hallo!

Frage steht ja bereits oben. Hat das mal jemand probiert? Hab an eine braune Färbung gedacht, da die Tönung nach einigen Wäschen ja wieder raus geht.

LG Charly

1

ich hab mir dunkelbraune strähnen in blondiertes haar machen lassen( war allerdings beim friseur). hat super funktioniert!!!

die haben eine tönung benutzt, meinten es würde länger halten als farbe, weil die haare blondiert sind#kratz(muss man nicht verstehen!!!)
naja, es ist ca zwei jahre her und die strähnen sind immer noch zum teil da- ich denke den rest habe ich abgeschnitten oder mit den blonden strähnen wieder gebleicht...

kurz: es funktionirt und zwar mit tönung!!!

lg kirsten

2

Ich habe mir privat von meiner Frisörin (wird gaube ncht so geschrieben #kratz #hicks braune Strähnchen in blondiertes Haar färben lassen.

Hat super funktioniert, hat sich aber leider schon etwas ausgewaschen, aber man sieht noch das ich nicht mehr so strohbond auf dem Kopf bin #freu

Alle 2Monate lasse ich bonde und braune Strähnen nachfärben.

LG Janine

3

hatte mal einige schwarze strähnchen im blonden haar und das hat mir super gefallen! würde es jederzeit wieder tun ;-)

4

HI!

Natürlich geht das.
Ich habe erst gestern in meine zurzeit hellblonden haare selber braune strähnen gefärbt.
Ich habe mir die duo color strähnchen gekauft und eine haarfarbe die eher so mittelblond ist. dann habe ich erst ein paar blonde strähnen gemacht, die flasche gut ausgewaschen und das mittelblond eingefüllt. Mit den duocolor geht das dann total leicht. Jetzt habe ich blonde haare mit mittel- und dunkelbraunen strähnen. Gefällt mir echt total gut.
Viel Glück falls du es auch probierst.

Lg, Dani

5

ich finde auch das es geht , ABER es kommt drauf an welche farbe , braun finde ich Ok ,aber schwarz geht ja garnicht genauso wie rot ,das ist absolut OUT!!!!!!