Crealite gegen Cellulite - jemand Erfahrung?

Hallo!

Jaja, ich weiß - über dieses leidige Problem ist hier schon tausendfach geschrieben worden. Aber ich hab zu meiner konkreten Frage noch nichts gefunden - deswegen versuche ich es einfach mal :-)

Ich bin 1,63 m und wiege 57 kg, treibe 1 - 2 x die Woche Sport im Fitnessstudio, ernähre mich vegetarisch, rauche nicht, trinke nicht... klingt so, als dürfte ich kein Problem mit Cellulite haben! #heul

Die blöde Cellu ist bei mir so stark ausgeprägt, dass ich die Haut an meinen Oberschenkeln und am Po nicht mal zusammen kneifen muss, damit ich die Dellen (eigentlich mehr Beulen und Furchen) sehen kann! Ganz schlimm ist es am Hintern. Und: ich hab das Gefühl, es breitet sich nach und nach über meinen ganzen Körper aus... am Bauch sind die ersten Ansätze zu sehen und auch an den Oberarmen!!! Wenn ich über 40 wäre oder übergewichtig, könnte ich das vielleicht akzeptieren - aber so... ätzend. :-[ Heute habe ich sogar einen Test auf Übersäuerung gemacht, weil ich gelesen habe, dass es daran liegen kann - aber mein Säure-Base-Haushalt ist so neutral, neutraler gehts nicht...

Lange Rede, kurzer Sinn ;-)
Ich habe schon mehrfach von der Creme Crealite gelesen, die noch recht unbekannt ist, aber ein kleines Wundermittel sein soll. Das Zeug gibt es nur in der Apotheke und kostet glaube ich 38 € die Tube. Der Hersteller empfiehlt eine Kur von etwa 8 Wochen (2-3 Tuben) - danach soll sich das Hautprofil deutlich gebessert haben und die Wirkung soll etwa ein Jahr anhalten. Habe bisher nicht viele Meinungen von Anwenderinnen finden können - aber die, die ich gelesen habe, waren sehr positiv!

Bin geneigt, das Zeug zu probieren, scheue aber die enormen Kosten #schmoll

Kann mir jemand davon berichten?

LG, Tina

1

Habe eben nochmal auf der Internetseite geguckt

http://www.crealite.de/content/basis/content_frameset.html

Ist jetzt westenlich billiger zu haben! Da keimt ein wenig Hoffnung #freu

2

Hi, gerade gestern habe ich einen Artikel über Cellulite und deren Bekämpfung gelesen.
beosrg Dir den neuesten "Stern". Dort findest du diesen Artikel....und evtl. die Antworten auf Dein Problem.

wiwo

3

1. Cellulitis ist zu einem großen Teil erblich bedingt.

2. Kein Fleisch ist eine hervorragende Voraussetzung, aber - lass' noch die gehärteten Fette weg (Margarine, Chips, Kekse, steht drauf...), dann hast Du fast alles getan.

Sämtliche Cremes etc. sind Leuteverdummerei und Humbug, das ist bewiesen. Machen max. 3% des Gesamtbildes aus. Was ist das schon?!!!!

Wobei ich finde, dass Dein Gewicht (Nein! Ich gehöre nicht zu den Anhängern Magersüchtiger Models!) noch 2 bis 3 Kilo zu hoch ist für Deine Größe. Aber da ich Dich und Deine Körperfettverteilung nicht sehe ist dieses Urteil schwierig.

Probiere mal 1. und 2., und zudem - liebe Dich wie Du bist.

(was anderes bleibt Dir eh' nicht übrig!) #freu


Gruß, Josefina