Hilfe! Hochzeit in vier Wochen! Ich will noch abnehmen!


Hallo ihr lieben,

ich bin echt verzwifelt ich will unbedingt noch drei vier Kilo bis zur Hochzeit abnehmen. Habe mich jetzt im fitnessstudio für einen Probemonat angemeldet und will drei mal die Woche Kurse machen. meint ihr es ist realistisch dass ich das schaffe.

Brauche Mut.


Ganz lieben #danke

#kuss Kathy

1

Hallo Kathy,

3-4 Kilos in 4 Wochen dürfte zu schaffen sein.
Was wiegst Du denn bei welcher Grösse ( bin neugierig )?
Wenn Du ohnehin schon relativ schlank bist, wirds mit jedem Kilo schwerer.

Na ja, jedenfalls wirst Du mit konsequent Sport im Fitneßstudio bestimmt gute Ziele erreichen.
Kommt drauf an, was Dir Spaß macht. Wenn Du lieber in Gruppen bist, dann such Dir einen Kurs der nicht gleich so anstrengend ist und zu komplizierte Choreographien hat...dann ist die Motivation nämlich schnell weg!!!

Ich bin eher der Einzelgänger - ich gehe am liebsten auf den Crosstrainer ( sehr effektiv fürs Abnehmen ) oder zum Walken aufs Laufband, danach noch einige Stretchübungen. Am besten 3x die Woche!

Verzichte komplett auf Alkohol, trinke viel Wasser ( natürliches, oder Leitungswasser ), lass Weißbrot weg und v.a. frühstücke ausreichend. Viele machen das nicht, trinken morgens nur ne Tasse Kaffee und haben Mittags dann einen Bärenhunger - das ist fatal !

Wenn Du das konsequent durchziehst, müsste das zu schaffen sein.

Noch ein kleiner Tipp #;-) : pass bei der Hochzeit dann mit Alkohol auf...wenn Du länger davor nix getrunken hast, bekommt man ziemlich schnell einen Schwips.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Borstie

2

Hey Kathy!

Ich denke schon,dass das zu schaffen ist;-)
Sport ist doch schon mal ein sehr guter Anfang,natürlich musst du auch was an der Ernährung drehen;viel trinken(wasser,ungesüßte Tees), Obst und Gemüse,...Zucker und Fett am besten weitestgehend vermeiden. Mit einem guten Willen und etwas Disziplin ist das auf jeden Fall möglich.

Wünsch dir ein gutes Durchhaltevermögen
und natürlch eine Traumhochzeit#herzlich

Gruß
Corinna

3

Hallo Kathy,

Du kannst pro Woche 1 Kilo abnehmen (wenn Du konsequent mit Dir selbst bist). Wie Du das schaffen kannst?

Zähl einfach Deine Kalorien am Tag. Du solltest dann nicht mehr als 1.500 kcal zu Dir nehmen. Achte dabei aber darauf, dass Du Dich gesund ernährst, so dass Dir keine Nährstoffe fehlen.

Also Süßigkeiten solltest Du schon möglichst weglassen und auch süße Desserts und fettiges Essen.

Viel trinken, viel Gemüse und Obst. Auf gar keinen Fall Alkohol.

Und wie Du ja selbst schon sagst, Sport. Aber auch da würde ich es nicht übertreiben. Ich weiß nicht, was Dein Körper gewohnt ist. Du kannst jetzt natürlich nicht 4 Wochen lang voll Power Sport treiben und dann auch noch weniger Kalorien zu Dir nehmen, denn das ist ne tierische Umstellung für Deinen Körper und das kann dann auch nach hinten losgehen.
Du willst ja schließlich nicht an dem schönsten Tag in Deinem Leben umkippen, weil Dein Körper überfordert ist (oder auch irgendwann davor).

Also eigentlich soll man sehr sehr langsam abnehmen. Nur das ist gesund. Aber 1 Kilo in der Woche ist schon realistisch und in Ordnung. Besser 0,5 Kilo.

Mute Deinem Körper nicht zu viel zu!

Viel Erfolg und einen schönen Hochzeitstag!

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05)

4

Hallo Kathy,

habe einen Tipp für dich. Meine Freundin machte diese Woche die sogenannte Kohlsuppen-Diät. #kratz#kratz
Sie hat drei Kilo in fünf Tagen runter gebracht. Ich bezweifle natürlich, daß sowas gesund ist, aber naja, jedem das seine.
habe sie gestern getroffen, wir waren in einem Cafe, da hatte sie richtigen Heißhunger auf Salat und Baguette und so...#gruebel#mampf
Ich würde es nicht machen aber es gibt anscheinend auch keinen Jo-Jo-Effekt #kratz
LG Sonja

5

Hallo,
zusätzlich zum Sport kann ich Dir Glyx empfehlen, viel Gemüse, wenig Brot und Beilagen, viel Fisch, Geflügel, Joghurt pur, Buttermilch, glaub mir in Verbindung mit Sport schmelzen die restlichen Pfunde. Und viel trinken, jede Stunde ein Glas Wasser mit Zitronensaft.
LG und viel Erfolg,
Stefa