Hitze, Unterwäsche und fette oberschenkel 😂

Sorry für den titel aber ich halts nicht mehr aus. Ich bin keine gazelle sondern momentan eher so der miniatur elefant. Es ist echt eklig warm bei uns und zuhause renne ich, wenn ich alleine bin, gerne einfach in so shirtkleidern für zuhause rum die sitzen locker und gehen meistens so knapp übers knie.
So. Und zuhause HASSE ich unterwäsche alles zwickt und zwackt oder steckt dann irgendwo zwischen dem popo fest wenn man mal kurz gesessen hat. Klar könnte ich mir so liebestöter oma baumwoll schlüppies holen aber selbst die find ich nervig.

Mein zweites problem ist aber nun, dass aufgrund meiner vorliebe für ein "luftiges untenrum" meine innenseiten der oberschenkel ständig aneinander reiben beim laufen und da so komische etwas dunklere stellen entstehen. Mit leggings ist es mir zu warm aber diese blöden "reibungsflecken" stören mich jetzt extrem vor allem weil ich ne sehr helle haut habe und das halt dann direkt auffällt.

Kann mir irgendjemand hier in einem oder vielleicht allen punkten weiterhelfen? Würde mein heimatliches halb-FKK nur ungern wieder in den wind schiessen weil ich seit wochen echt so hitzewallungen hab 🤨

1

Huhu,
wenn ich im Sommer Kleider oder kurze Hosen anhabe und schwitze, dann reibt es auch unangenehm an den Innenschenkeln bei mir. Ich benutze immer Babypuder. Das entzieht ja die Feuchtigkeit bzw. den Schweiß.
LG eavis

2

Du bist ein genie 😁Ich hab 3 verschiedene hier rumstehen und hab die immer nur vorm epilieren benutzt wegen der schweissschicht

3

Ich bin auch dankbar für den Tipp!
Ich habe damals im Sommerurlaub in Spanien schon Wunde Stellen gehabt und es tat echt weh.
Seitdem ich die Innenschenkeln mit Babypuder einreibe hab ich keine Probleme mehr :-)

4

Wenn Du ohne Unterhosen rumläufst, beißt Dich der Schweiß erst recht auf und macht die Flecken. Baumwollslip plus ganz dünne Baumwoll-Schlabberhose und leichtes Shirt sind für mich optimal. Der Puder alleine saugt nicht allen Schweiß auf und ich für mich finde es auch nicht sonderlich appetitlich,wenn man so feucht verschwitzt mit der nackten Haut des Unterteils auf dem Sofa sitzt ;-)
Shirtkleider hab ich auch aber die Schlabberhose ist besser. Das Zeug wird fast täglich im 15 min-Waschgang durchgewaschen und ist über Nacht trocken. LG Moni

5

Meine sahara klima outfits sind alle knielang und luftig geschnitten und hab sowieso immer baumwolllaken die ich dann aufs sofa lege bevor ich da wie ein dicker käfer rumliege 😂 aber danke für deinen rat

6

Der dicke Käfer passt.....zu mir auch ;-) deswegen kenne ich ja auch das Problem. Es ist wirklich besser, wenn dünner Stoff dazwischen ist, saugt auf und das schwitzige Gefühl ist nicht so schlimm. Puder plus Schweiß kann auch krümeln...z.B. unter der Brust. Lieber Stofftaschentuch einklemmen #cool

weitere Kommentare laden