Wieviel kostet das Stechen eines Nasenpiercings

Hi Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben.
Würde mir gern eines stechen lassen #schwitz, hab aber im Internet nichts darüber gefunden und die Studios haben alle montags geschlossen.

Kann mir gar nicht vorstellen wieviel dafür verlangt wird.#kratz

tami#klee

1

Hi!

Hier bei uns kostet es 45 Euro#schock


Lg Mausi1507#sonne

2

Tja, kann Dir eigentlich nicht weiterhelfen... Hatte mal einen Nasenring gestochen (die werden jetzt gepierct-ist das richtig geschrieben?) Ich habe dafür 10 DM bezahlt;-) hatte keine Entzündungen und keine Beschwerden, einfach super und sah auch toll aus (bloss irgendwann sieht man sich davon ab, zumindest war das bei mir der Fall). Warum jetzt nicht mehr gestochen werden darf weiss ich nicht...
LG Claudia

3

na du
also ich habe meins nicht stechen sondern schiessen lassen,und habe dafür 15euro bezahlt.frag doch mal beim juwelier bei dir in der nähe nach
lg

4

Hallo,
frag auch mal beim Hautarzt nach.
Gruß Katha

5

Tu Dir selbst den Gefallen und investiere etwas mehr und lass es wirklich beim Piercer stechen. Bei den geschossenen gibt es öfter Porbleme als bei den gestochenen.

6

Hallo!

Bei uns kostet ein Nasenpiercing 30€ im Piercingstudio.

Lg katy1210

7

Hi,

laut deiner VK studierst du. Und je nach dem, was oder wo du später mal mit deinem abgeschlossenen Studium anfangen möchtest, kommen z.B. Gesichtspiecings und auch auffällige Tattoos gar nicht gut an. Denn leider haben diese Dinge mittlerweile einen etwas zweifelhaften Ruf bekommen, bei dem "Proll" noch zu den harmloseren gehört.#hicks

Überlege es dir vorher bitte noch einmal gut, denn es gibt Branchen, da sind Gesichtspiercings oder Tattoos ein NoGo und werden nicht als Ausdruck von Coolness oder Individualität anerkannt.