MIt was haltet ihr euch fit?

Sagt mal Leute mit welchen Sport haltet ihr euch fit?

1

Egym Zirkel 3 mal die Woche und 2 mal Crosstrainer für 30 Minuten. Außerdem fahre ich kein Auto ;-)

2

Ich geh 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnesstudio!

3

Jeden morgen früh Yoga (mittels Youtube)

4

5 x die Woche 30 Min. Krafttraining und 30 Min. Crosstrainer. Dafür nehm ich überall hin das Auto und den Lift :-p

5

Mit kindern spazieren und möglichst täglich raus gehen. Zudem Fahrrad fahren. freu mich schon sobald ich das wieder darf... ich liebe Fahrrad fahren.

Nach der Schwangerschaft will ich aber anfangen richtig zu trainieren. Wegen dem Fahrrad fahren. Da hat meine Hebamme gemeint, dass ich mit 3 Kindern auf und hinterm Rad schon körperlich fit sein muss, um bei mir nichts kaputt zu machen. Die 3 Kinder allein sind ja dann schon ca. 50kg insgesamt extragewicht, sobald ich dann theoretisch fahren dürfte. Zudem gibts hier auch viel Bergauf und mit dem Rad erledige ich ja auch gern Einkäufe, was nochmal paar Kilos extra bedeutet 😅

Da will ich dann nach der Rückbildung, sobald der Arzt sein OK gibt, die Videos von Bodykiss und Sascha Huber ausprobieren. (Find die am ansprechendsten) Und mir später evtl sogar einen Terraband dann gönnen 😊 oder ich probier dann klassisch fitnessstudio aus

6

P.s. die Videos und auch ausgebauten Programme gehen nicht lang. Nur so 10-60 Minuten. Je nachdem was man sich so aussucht. Bidykiss hat sogar ganze Wochenprogramme hochgeladen, wo man so 4-5 Tage trainiert und jeden tag so 20-25 Minuten dauert.

Das sollte ich dann auch im Alltag leicht umsetzen können 🤔

7

Hallo #blume

Taekwondo und Kegeln.

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

Jumping Fitness 1x die Woche 1 Std., und im Sommer auf dem heimischen Trampolin nach Lust und Laune.

Aerial Hoop 1x die Woche 1 Std. Im Kurs und seit Weihnachten 2x die Woche noch tuhause. Da aber nur 30 Min.

LG

9

2 bis 3 mal die Woche schwimmen. Kann nicht ohne.