Elektronischer Bauchmuskeltrainer

Hallo ihr lieben
Ich hoffe das dieser Beitrag in dieses Forum passt..

Ich habe Ende November entbunden und wollte den Elektrischen Bauchmuskeltrainer von meinem Freund ausprobieren

Darf man das mit einer mechanischen Aortenklappe ?? ( Herz )

Vielleicht kennt sich wer aus
Liebe Grüße 🥰

Das solltest du glaube ich lieber mit deinem Kardiologen besprechen....

Lg

Ich frage hier nicht umsonst , wenn ich schon eine Antwort bekommen hätte 😉

Da bin ich mir nicht sicher. Aber ich kann mir gut vorstellen, das in der Anleitung von dem Gerät vielleicht so etwas mit drin steht.

Ich wollte mir zumindest mal so ein Teil kaufen und da stand es schon im internet auf der herstellerseite mit dabei, dass man es dann nicht nutzen darf.

Ich weiß natürlich nicht ob das auf alle Geräte zutrifft.

Hallo #blume

keine Ahnung, sollte aber Dein Arzt wissen (und die Hebamme würde ich das auch fragen).
Bevor Du vom Arzt keine Antwort hast, würde ich das Ding nicht mal anfassen.

Unabhängig von irgendwelchen Einschränkungen würde ich so ein Ding sowieso nie benutzen.#schock

#liebdrueck
Sanne #sonne

1. Mit einem Herzfehler (was auch immer) würde ich NIEEEEMALS so ein Ding verwenden ohne die Konsultation eines FACHarztes. So etwas hier irgendwelche Leute im Forum zu fragen ist fahrlässig.

2. Diese Dinger sind aus Fitnesstrainer-Sicht generell nicht zu empfehlen. Sport ist dazu da, den Kreislauf in Schwung zu bringen und Muskeln in funktionellen Einheiten zu trainieren. Ja, das ist anstrengender als so ein Ding auf dem Sofa auf den Bauch zu legen. Aber das ist meiner Meinung nach die Version für Faule - #Sorry.

Ich würde dir ganz normales Ganzkörpertraining empfehlen. Bringt die Besten und gesündesten Ergebnisse.

Ich bin sicher nicht faul 😉 ich würde es natürlich zusammen mit Sport kombinieren !
Aber danke für deine Antwort

ich habe auch nirgends gesagt, dass du es wärst ;)
Trotzdem ist der Besitz eines solchen Gerätes für mich einfach schon eine Aussage.

weiteren Kommentar laden