Bikini trotz Ss streifen

Hallo Mami‘s 😃
Meine Eltern wollen morgen mit mir und meinem kleinen zum See in der Nähe fahren.
Bis jetzt war ich nur im Pool von meinen Großeltern schwimmen.
Also eigentlich hab ich gar nicht so viel Ss streifen( nur ein paar ober dem Bauchnabel )
Mein Freund sagt man sieht sie fast gar nicht aber für mich ist es noch total schlimm und mir fallen sie immer sofort auf wenn ich mich im Spiegel sehe usw.

Nun zu meiner Frage : Trägt ihr trotz Ss Streifen einen Bikini ? Fühlt ihr euch wohl ? Oder lieber einen Badeanzug hmm ..
bin so unentschlossen und hätte gern mehr Selbstbewusstsein trotz den Streifen 🙈
Schönen Abend 🥰

2

Du hast ein Kind bekommen. Trage die Streifen mit Stolz 💪🏼 eindeutig Bikini 🥰

1

Ich trage meist einen Badeanzug, aber das habe ich vor meiner Schwangerschaft auch schon getan, weil ich mich darin wohler fühle und nicht ständig anfange daran rum zu zubbeln...
Aber letztens hatte ich im Freibad einen Bikini an und die Schwanherschaftsstreifen sind mir herzlich egal 😬🤷🏽‍♀️ da finde ich die nicht mehr so straffe Haut (speziell im sitzen) schlimmer -aber auch da stehe ich drüber. Ich habe eben ein Kind bekommen! Und 18 bin ich halt auch nicht mehr 😅

Ich finde man sollte diese ‚Makel‘ mit Würde Tragen, schließlich hat der Körper dafür großes geleistet!

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 8 Monate💝

3

Ich habe ganz viele ss streifen also der ganze bauch ist gerissen. Stört mich aber null ich habe immer schon einen bikini angezogen und jetzt auch. Ich hasse badeanzüge. Warum sollte das nicht gehen?!
Ich hab auch ein paar kilos zuviel auf den hüften aber das sieht man im bikini genauso wie im badeanzug das macht für mich keinen unterschied 😅

4

Ja, ich empfinde das als überhaupt nicht unästhetisch und fast alle Frauen, die ein Kind bekommen haben, haben wenigstens ein paar Streifen.

Ich glaube auch, dass fast niemand das überhaupt registriert. Zudem sehe ich im Schwimmbad und am See wirklich wenige perfekte Körper 😉

5

Ich bin Vater, nicht Mami. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Streifen irgendwem außer dir selbst groß auffallen

19

Sorry, aber dann hast du noch keinen Bauch mit vielen Streifen gesehen:

https://www.babycenter.de/l25008640/so-kann-der-bauch-nach-der-geburt-aussehen---in-bildern

(Natürlich kann man trotzdem nen Bikini tragen.)

24

Selbst die extremen Bilder, die sicher nicht 12 oder mehr Monate nach der Entbindung entstanden sind, interessieren aber doch Fremde nicht wirklich. Mir ist es völlig egal, wie andere im Bikini aussehen und Streifen finde ich noch wesentlich unauffälliger als extrem loses Gewebe und "Schürzen".

6

Da fällt mir etwas ein, das ich neulich gelesen habe : 'für jede Frau, die ihre Schwangerschaftsstreifen nicht mag, gibt es eine andere, die wünschte, sie hätte welche'.

7
Thumbnail Zoom

Meine Antwort... 😉

8

Dann müsste ich einen Ganzkörper-Anzug tragen 😂😂 ich habe sie nicht nur am Bauch, die Brüste sind voll, an den Armen habe ich auch welche ... Also die Streifen finde ich überhaupt nicht schlimm bin eher stolz darauf! Die Kilos finde ich viel schlimmer 😅

17

Und wenn wir schon dabei sind dazu eine Papiertüte überm Kopf 🙈

9

Möchtest du mal meine sehen? 😆 Sehe aus wie ein Tiger 🐯 aber damit muss ich halt leben 😊

10

Hehehe. Das sag ich zu meinen Streifen auch immer- richtiger Tiger Bauch.