Nach Schwangerschaft - Bauchfett

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 2 Jahren entbunden und habe immer noch unteres Bauchfett „Bauchpolster“. Wie werde ich diesen los? Ich versuche 2 Mal die Woche zu joggen bzw. Krafttraining auch im Fitnessstudio einzubauen, aber gestaltet sich sehr schwierig.
Ich liebe Süßigkeiten und süße Getränke, macht wirklich die Ernährung viel aus?
Krieg ich es denn wirklich los, wenn ich die süßen Sachen weglasse.

Danke für eure Antworten.

1

Meiner Erfahrung nach macht tatsächlich die Ernährung den Hauptteil aus. Ich würde die Süßigkeiten weg lassen.

2

Ernährung ist das A und O, viel wichtiger als Sport. Eine Garantie gibt es aber nicht.

3

Ja, die Ernährung macht das meiste aus. Sport verstärkt den Effekt nur noch.

4

Es heißt nicht umsonst „Abs are made in the kitchen“

Wer abnehmen möchte muss zu aller erst die Ernährung auf die Kette kriegen, ist auch für die Gesundheit und um nachhaltig abzunehmen am besten. Mit zusätzlichen Sport sieht man schneller Erfolge und wird nicht „skinny fat“ sondern „skinny fit“

Das skinny einfach mal ausklammern. Es geht um das fitte.