Balayage

Hallo ihr lieben... uch habe mal ne frage. Ich habe ein balayage... und die Haare wurden ja erst blondiert und dann ne Tönung drauf gemacht wenn ich das richtig beschreibe... nun sind die Haare aber ziemlich ausgewaschen bzw sehen wieder wieder blond aus... jetzt meine frage... was passiert wenn ich da zb ein silbershampoo drauf mache? Oder kann ich eine Tönung drauf machen u die werden wieder " bräunlich" kenne mich damit gar nicht aus deswegen benötige ich eure Hilfe...

1

Silbershampoo oder "Blaushampoo" neutralisiert den Gelb-/Orangestich. Meine Friseurin meinte, dass eine Kombi aus Silbershampoo und -conditioner am effektivsten ist. Wegen Tönung wäre ich vorsichtig, außer du weißt ganz genau, welches Produkt und Farbe deine Friseurin bei dir verwendet hat. Die bedankt sich sonst bei deinem nächsten Besuch bei dir, wenn sie einen Farbunfall mit einer Drogerie-Tönung ausbessern muss. Gerade Intensivtönungen sind fast wie Colorationen...und das bräuchtest du, um dem Blond beizukommen.

2

Aber da war ja ne Tötung drauf u ist jetzt quasi weg u man hat nur noch das blonde Haar... also ist es viel heller geworden...
U ich möchte das es nicht so hell ist... u wenn ich da ne Tötung drauf mache meinst es wird nicht einfach was dunkler u fertig ?