Wie groß und wie viel wiegt ihr ?

Hallo meine lieben das interessiert mich sehr wie groß ihr seit und wie viel ihr wiegt?
Ich bin 1,73 groß und wiege zurzeit 65 ich weis nicht wie viel ich wiegen muss um den perfekten Ideal Gewicht zu haben weiß es jemand ?

1

Ich bin 169cm und wiege 52 kg. Habe Untergewicht.

Aber wichtig sind die die Maße von dir oder anderen, sondern wie du dich fühlst.

Ich fühle mich mit meiner Größe und Gewicht wohl

2

Hallo,

ich bin 1,71 m groß und wiege 59 Kilo ... aber das wird Dir nicht weiterhelfen. Dieses Gewicht auf die Größe kann bei jeder Frau im Prinzip anders aussehen - je nach Muskelmasse/Fettmasse und deren Verteilung.

Es gibt weder ein "perfekt" noch ein "ideal" bezogen auf eine Zahl ... "perfekt" und "ideal" ist es nur dann, wenn Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst!

Sonnige Grüße
CupCake-Fan

3

1,70 m und schwanke zwischen 63-65 kg. Das Gewicht halte ich seit meiner Jugend. Ich war eine ganze Zeit lang der Meinung, dass ich dick sei. Hatte in der Pubertät, meist von meiner Schwester, einige Sprüche ("Fetti") gedrückt bekommen. Seitdem ich älter bin, habe ich oft das Gegenteil gehört. "Du bist so zierlich", "Du bist so schmal" ... Mittlerweile nehme ich mich mit ganz anderen Augen war. Natürlich bin ich der Meinung, dass ich hier und da noch Problemzonen habe, aber was ich damit sagen will ist, dass man sich selber gerne mal verzerrt wahrnimmt und viel mit innerer Einstellung zu tun hat. Die Zahl auf der Waage macht da keinen Unterschied.

4
Thumbnail Zoom

Hallo,
Es ist völlig egal, was du wiegst.
Nicht egal ist, wie dein Körper zusammengesetzt ist. Knochen, Muskeln, Wasser, Fett…
Ich bin nur 160 groß. Ich mache grad Diät seit 3 Monaten. Rate mal, wieviel Kilo ich bin und schreibe mal bitte, ob du das übergewichtig siehst. Danach verrate ich dir mein Gewicht.

7

Ich tippe drauf, dass du 58kg wiegst.
Sieht super aus. Schön in Shape.

8

Dann halte dich mal gut fest. 😃😃
Ich bin 73 kg auf diesem Foto. Laut BMI eindeutig übergewichtig zu 160 cm Grösse. Ich habe tatsächlich noch viel Bauchfett und bin auf keinen Fall dünn, aber übergewichtig auf keinen Fall. 65 kg ist mein Ziel.
Ich bin ausgebildete Sportlehrerin und Muskeln wiegen halt mehr.
Ich gehe etwa 2x die Woche 4-5 km Joggen und einmal die Woche schwimme ich 2,5 km und mache 1-2 x die Woche noch ein wenig Kraftsport.
Durch Kraftsport wird die Haut schön straff und man bekommt eine schöne Figur.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin 1,76cm und wiege zur Zeit 11 Monate nach Geburt wieder 74kg. Bin recht zufrieden

6

Was ist denn 'ideal' und wer legt das fest? Nur du selbst kannst wissen, was für dich ideal ist, soweit es sich in einem gesunden Rahmen bewegt.

Ich bin 1,65m groß und wiege +/- 70kg. Das wird kein Rechner der Welt als 'ideal' bezeichnen, aber das ist mir herzlich egal. Vor anderthalb Jahren hatte ich knapp 65kg und mir ging es nicht wirklich gut. Eher im Gegenteil, ich war oft schlapp und musste ständig kämpfen, weil es so unglaublich schwer war, dieses Gewicht zu halten. Hat für mich die Lebensqualität doch sehr eingeschränkt. Klar, ein paar Wochen macht man das, um auf sein Wunschgewicht zu kommen. Aber für alle Zeit und Ewigkeit, nur um ja nicht zuzunehmen? Ähm, nein. Darauf hab ich keine Lust mehr, ganz ehrlich. Also habe ich ganz normal gegessen, das steigende Gewicht hingenommen und halte die 70kg jetzt seit etwas mehr als einem Jahr ohne Probleme, ohne Verzicht.

Ich bin völlig gesund, meine Blutwerte könnten kaum besser sein und in eine 36er Jeans muss ich, habe ich für mich beschlossen, nicht passen.

24

Auf 1.65 m70 kg ist aber viel zu viel 🙈und das ist auch nicht Gesund.58-60 kg wäre normal.

25

Wer bestimmt denn, was 'normal' ist? Wenn man nach dem BMI gehen möchte, wäre ein Gewicht bis 68kg im 'Normalbereich', woher nimmst du die 58kg-60kg? Mag sein, dass das für dich eine Idealvorstellung ist, die muss aber nicht für mich gelten.

Und bei der Beurteilung meines Gesundheitszustands verlasse ich mich lieber auf die Meinung meiner Ärztin. :-)

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

Ich bin 1,69 m groß und wiege 57,5 kg. Ich bin sehr sportlich, laufe 2x wöchentlich 10 km und mache 3-4x pro Woche Home Workouts.

Ich würde gerne 2 kg abnehmen, 55 kg wären mein Wunschgewicht #schein.

Lg

15

172cm, 61 kg, 2 Kinder und 45 Jahre alt 🤷🏻‍♀️ Für mich passt es so ...

16

Hallo,

ich bin 1,68m und wiege derzeit so 54 kilo. So oder so ähnlich (mal 52 quetsch, mal 55 quetsch) ist mein Gewicht seit meiner Jugend. Ich mache 3 bis 5 mal die Woche Sport - seit einiger Zeit wieder Kraftsport...das Gewicht wird also steigen und der Körper an sich trotzdem besser und ggf. sogar schlanker aussehen als jetzt. Daher...keiner kann Dir sagen wieviel Du wiegen "musst". Dein Idealgewicht hast Du, wenn Du Dich wohl fühlst und magst, was Du im spiegel siehst.

LG