Brustvergrösserung/Straffung

Ich habe mir letzte Woche die brüste straffen lassen und zusätzlich habe ich 275 cc runde Implantate einsetzen lassen. Die kommen mir ziemlich klein vor ?! Also es war abgesprochen das es ein großes b kleines c ensprechen sollte, es sieht aber eher aus wie ein kleines b körbchen . Hat jemand Erfahrung ob es sich noch ändert?

1

Hallöchen,

Ich habe 295 cc pro Seite und finde es absolut ausreichend. Ich trage BH große 75D , manchmal 80 C je nach Marke.
Es kommt darauf an was du vorher für eine Füllung hattest, bei mir war 0 Brust vorhanden und ich bin relativ schmal.
Jetzt mit der Schwangerschaft kam natürlich etwas drauf, aber nicht nennenswert

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ja also für mich wäre auch ein großes b kleines c körbchen super nur wie gesagt die sehen so klein aus .. habe natürlich noch mein Verband drum. Kann es sein das es deswegen so klein aussieht? Habe mentor rund und der durchmesser ist 11,7 und die Höhe ist 3,7 wie war es bei dir

3

Wann war die OP denn?
Ich fand meine Brüste zu Anfang deutlich größer da sie natürlich geschwollen waren und die Form war auch nicht die "endgültige" das hat etwa 6 Monate gedauert. Ich habe die Marke Sebin und eine Runde Form , das.profil weiß ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden