Tattoo Bewertung

Thumbnail

Hallo :) brauche Eure Meinung zum Tattoo, gefällt es Euch? Ist es gut gestochen?

1

Ich vermute mal, dass Dir das Motiv persönlich etwas bedeutet, was sich einem Dritten nicht ohne weiteres erschließt. Wenn man aber auf eine Mischung aus dem Geometrieunterricht und einer Ansichtskarte aus dem Erzgebirge steht, ist es toll. Ansonsten hoffe ich, dass das Foto unscharf ist. Die Schrift kann ich mehr ahnen als lesen.

2

Das Dreieck ist etwas ungleichmäßig/ zittrig gestochen und der rechte Schenkel ist dünner als der linke. Das passiert bei diesen Fineline Tattoos leider oft.

Die Schrift und die ganzen Punkte und feine Linien musst du eventuell irgendwann nachstechen lassen, denn die gehen leider oft wieder aus der Haut weil sie so fein sind. Ich hoffe dein Tättowierer hat dir das vorab gesagt.

An welcher Stelle hast du denn das Tattoo? Oberschenkel oder Oberarm (hinten).

Stört dich denn da etwas dran?

3

Ist auf den Bäumen noch Kruste drauf? Sie sehen etwas wulstig aus... als wäre zu tief gestochen worden. Das kann aber auch am Foto liegen 🤔

4

Danke für Eure Nachrichten! :) das Tattoo ist am Oberschenkel und nein es hat keine Bedeutung für mich bis auf die 2 Datum meiner Kinder. Mir hat es einfach gut gefallen. Die Datum sehen nur auf dem Bild verschwommen aus, die sind ganz schön geworden finde ich. Aber ja, die Bäume sehen noch etwas "dick" aus, aber ich denke die sind noch nicht ganz verheilt. Und dass das Dreieck etwas verwackelt ist, ist mir leider auch schon aufgefallen :( und dass ich die feinen Linien eventuell nachstehen muss wurde mir leider nicht gesagt :(

Wollte gerne ein paar Meinungen zum Motiv allgemein haben.

Danke für Eure Antworten :)

5

Hallo Lena47!

Das Motiv gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes.

Gruß Sternen-Himmel

6

Es ist auf jeden Fall gut gestochen, genau so sollte es auch sein