Naturkosmetik Mädchen

Ich suche Shampoo, Spülung, Dusche und Gesichtscreme für ein 9jähriges Mädchen. Es sollte Naturkosmetik sein. Ich finde keine die evtl. auch von der Verpackung optisch anspricht. Hat jemand einen guten Tipp? Ich wollte es als Weihnachtsgeschenk. Das übliche wie Weleda und Dresden Essenz kennt sie schon.

1

Muss sie denn unbedingt optisch ansprechend sein?
Mein Kind ist ebenfalls 9 und legt viel Wert auf gescheite Inhaltsstoffe - also, dass ich das für sie checke #rofl die Verpackung interessiert da nicht.
Ganz im Gegensatz zu mir ist sie kein Verpackungsopfer #huepf
Würd ich also erst mal abklopfen.

Ich bin bei PrimaVera hängen geblieben - aber wichtig ist ja auch, dass es individuell vertragen wird.

2

Prima Vera ist ganz toll oder auch alverde.
Dresdner essence ist keine naturkosmetik.