Körper nach der SS

Hi leute
Ich hätte mal ne Frage an alle Mamis💗
Ich habe Kinderwunsch allerdings auch komplexe mit meinem Körper da ich einfach die Jahre etwas zugelegt habe, und frage mich ob es nach der SS alles schlimmer aussehen wird?
Wie war das bei euch? Ist alles zurück gegangen oder eher nicht
Würde mich freuen auf paar Antworten

1

Natürlich geht das zurück. Brauchst dir keine Sorgen machen .zum bewussten abnehmen gehört aber natürlich auch Disziplin.

2

Ich bin 1,64 groß und wiege fast 70kg
Ich versuche mich gesund zu ernähren aber an meinem Gewicht ändert sich nichts.
Ich möchte auch keine Diät machen weil ich gehört habe das das schlecht sein soll wenn man ein Baby plant

3

Hallöchen,
Ich habe nun 3 Kinder im 11 Jahren bekommen und würde behaupten mein Körper ist dem Alter entsprechend und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Es sieht nichts schlimm aus, aber natürlich habe ich hier und da ein paar Dehnungsstreifen, die Oberschenkel sind nicht straff, der Baum ebenfalls nicht. Aber das macht nichts. Je nachdem was man für eine Veranlagung hat , kommt man mit viel Schweiß und Fleiß in die alte Form zurück oder eben mit einem Fingerschnips.
Allerdings würde ich allein vom Äußeren niemals auf die Erfahrung verzichten Mutter zu sein das ist für mich nicht verhältnismäßig.
Bei bestimmten Erkrankungen, natürlich, das muss gut überlegt und besprochen werden.