Lippenbändchen-Piercing

Hallo,

hätte super gerne ein o.g. Piercing. Hab leider etwas schiefe Zähne vorne und habe Angst das das blöd aussieht.

Hat veilleicht jemand eins mit nicht "super geraden" Zähnen und würde es mir zeigen bzw. erklären das es dann nicht blöde aussieht.

lg

1

Hallo

In welcher Hinsicht schief??

LG

2

Hey,

also der eine Zahn, steht "etwas" nach vorne. der andere ist gerade.

4

Hmm, ich denke, das wirst du nicht viel machen können. Durch das Piercing wird die Aufmerksamketi dann direkt darauf "gelietet" und es fällt dann möglicherweise sehr auf...Ausserdem denke ich, das der Ring dann immer schief liegen wird...Aber frag doch einfach mal beim Piercer nach

3

wenn du glück hast wird es dadurch etwas "kaschiert", ich persönlich finde dieses piercing siht immer aus wie ein fauler zahn oder karies... aber ist ja geschmackssache....#freu

5

Auf der Seite ist unten in der Mitte eine Trägerin (?), die auch nicht ganz gerade Zähne hat. Schaus Dir an und urteile selbst...

http://www.piercing-magazin.de/pabc-lippenbaendchen.html

6

Hallo Rabatz, mich persönlich erinnern mich diese Piercing-Ringe an Kühe, die irgendwo angebunden werden. Egal ob an der Nase oder Mundgegend. Wenn Du auch noch schiefe Zähne hast, fallen die natürlich besonders auf. Klar, dass man
auf die Stelle guckt und überlegt, was da nun nicht in Ordnung
ist. Genauso achtet man auf Piercings im Gesicht und denkt:
Pickel, Muttermal oder Piercing? Gerade dann, wenn jemand
sowieso schon eine Muttermale im Gesicht hat, was ja normal
ist. Das geht jetzt nicht gegen Dich. Aber Du wolltest ver-
schiedene Meinungen#augen.

7

Hi, sorry aber ich denke dann auch erst immer: Spinat hängen geblieben?
Irritiert mich immer tierisch.

LG maupe