Abnehmen 💪🏻✨

Hallo Mädels 🥰

Ich bin im Mai Mama geworden und habe doch seitdem etwas mehr zugenommen als ich eigentlich wollte, deshalb würde ich gerne eine kleine Gruppe starten, um sich beim Abnehmen zu unterstützen. ☺️

Mit mehreren Leuten macht es ja doch etwas mehr Spaß und so steigert man die Motivation.

Ich fände es gut wenn wir alle ca. auf dem gleichen Level stehen, also ca. 20-30 kg abnehmen wollen.
Welche Methode ist dabei Irrelevant, wichtig ist das wir uns unterstützen und austauschen.
Und es dann auch schaffen gemeinsam ein Gewicht zu halten und nicht zurück ins Jojo zu springen.💪🏻

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre bin 1,80 Groß und wiege über 120 Kilo, würde gerne wieder zu meinem vorherigen Gewicht von 85/90 Kilo kommen.

Also wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden 🫶🏻

1

Ich hätte Interesse. Ich habe vor 1,5 Jahren Zwillinge bekommen. Mein Höchstgewicht nach der Geburt war dann 99 kg, habe dann Diät und Sport gemacht und bin jetzt bei 80 kg. Ich hätte gern noch 10-20 kg runter.
Ich hoffe, wir kriegen eine Gruppe zusammen.

2

Hallo
Ich hätte auch großes Interesse.
Mein 2. Baby ist im Mai zur Welt gekommen und von der Schwangerschaft sind noch 8 kg übrig. Ich habe ca 20 kg in der Schwangerschaft zugenommen und 12 kg waren ziemlich bald nach der Entbindung runter. Seitdem stagniere ich.
Insgesamt sollen 15-20 kg runter.
Bin 1,72 groß und wiege 83 kg.

Habt ihr schon einen Plan? Ich dachte ich ersetzte das Mittagessen durch Rohkost und esse Obst und Gemüse wenn ich zwischendurch Hunger habe (statt Süßes). Kalorien zählen möchte ich nicht, weil ich dann immer hungrig bin und ständig ans Abnehmen denke. Ansonsten gehe ich 1-2x pro Woche zum Sport. Vielleicht funktioniert es auch so 🤷‍♀️

Bearbeitet von -tulpe-
3

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen.
Nach zwei Kindern müssen ca. 20 Kilo runter.

Sportlicher und insgesamt fitter werden ist bei mir auch Thema.

Freue mich drauf.

4

Oh da wäre ich auch gerne dabei, nach dem 3. Kind war ich bei 83 kg auf 1,69 m.
Hab jetzt in den letzten 6 Monaten es auf 77-78 kg geschafft. 10 bis 15 kg sollen noch weg.
Bisher komme ich mit Intervallfasten gut hin. Ich esse um 17.30/18.00 Uhr mit den Kindern und morgens erst sp zu 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr. Ich bringe die Kinder jetzt immer mit Rad zur Schule/kita.

5

Hai ich habe auch Interesse habe schon fleißig 17 kilo verloren.
Motibation ist immer gut.
Gibt es eine Whatsapp Gruppe?

6

Hier auch 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Hätte gerne knapp 30 Kilo runter 😱😱😱
Ich würde mich auch über gegenseitiges motivieren freuen 🤗🤗🤗

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Conan-1974
8

Hallo!
Habe den Post jetzt erst gelesen, bin aber super interessiert, bei euch mitzumachen!
Nach insgesamt 4 Kindwrn möchte ich nun auch gerne mind. 15 kg verlieren...
Nehmt ihr mich noch mit in eure Gruppe auf?!
LG, Jujunena