Alternative zu formoline L 112 ???????

halloooooo..............

wollte mir gerade im Netz formoline L 112 bestellen und war dann doch etwas geschockt was so eine Packung kostet..........

weiß hier vielleicht jemand, ob es ähnliche Mittel mit der gleichen Wirkung gibt, die nicht so teuer sind ??????

wäre super :-D#stern

1

Hallo,


viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Sport.

Denn selbst wenn Du solche Chemie in Dich reinstopfst, musst Du Deine Ernährung umstellen. Wenn man mit ner Kapsel einfach so abnehmen könnte, gäbe es nur schlanke Menschen, die jeden Tag zu Mc Doof gehen können. Wäre also rausgeschmissenes Geld.

Glaubs ruhig.


lg

angel

2

Hi du!

Also ich hab 3 Monate Lipo3C genommen das hat ( laut Apothekerin) absolut indentische Inhaltsstoffe. Aber dafür ist mehr drin als in dem Formoline und etwas günstiger. Aber geholfen hats bei mir nichts.

Ganz ehrlich

Ela

3

Diese Produkte sind alle verlogen. Ich hab sie alle ausprobiert, das ist der reinste Nepp. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, musst du Deine Ernährung umstellen und Sport machen. So anstrengend und schwierig das (am Anfang) auch ist, es ist der einzige Weg. Ich hab 32 kg auf diese Weise abgenommen.