Wie bekommt man feste Oberschenkel?? Welche Sportart?

Hallo alle miteinander
Ich bin eigentlich soweit mit meiner Figur zufrieden ( 52 kg bei 1,64 cm) nur meine Oberschenkel und der Po stören mich etwas. Nicht das ich es zu dick find oder so, es ist einfach alles so " wabbellig".
Gibt es vielleicht gezielte Übungen um die Oberschenkel und den Po zu straffen?? Am besten von zu Hause aus?
Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Gruß, Steffi

1

hab da mal was von "kaffeesatzwickeln" gehört #kratz

öhm...

kaffee kochen
kaffeesatz auf die haut schmieren ( noch warm ) und mit frischhaltefolie stramm wickeln
und ab unter die warme decke

oder warm-kalt duschen #schock

zupfmassagen mit den fingern die haut zupfen

musik hören vorm pc und im tackt mit dem po auf und ab wippen auf dem stuhl :-D

2


"musik hören vorm pc und im tackt mit dem po auf und ab wippen auf dem stuhl"
Hört sich gut an, werd ich mal ausprobieren;-)
Das mit dem Kaffeesatz hab ich noch nie gehört, ist aber bestimmt ziemlich eklig, oder?
Warm kalt duschen ist ja mal so gar nix für mich. Mal gucken, vielleich schaff ich es ja doch mal mich zu überwinden.
Jetzt werd ich erst mal in die Heia gehen und von straffen Oberschenkeln träumen#freu

3

^tja... sport is halt nix für mich ;-)

4

Meine Güte..

das ist doch ein Traumgewicht...

Ich bin 1,60 cm und wiege das selbe, bin aber zufrieden damit...
ich mach das ganz easy.. beim Zähneputzen, oder wann immer du eben daran denkst, strecke einfach 20 mal das eine Bein zur Seite, dann das nächste... dann 20 mal nach hinten... un wiederhole das 3mal täglich...
oder eben wann immer du daran denkst, ist so eine einfache Übing.. bringt aber wirklich was..

LG
Denise

5

Hallo,

klar Traumgewicht, aber es gibt schlank weich und fest.

Genau wie bei kräftigen Leuten.

Wabbelig und straff :-D

schlank und fest ist genauso schön und anstrebendswert, wie kräftig und straff.

lg

6

Als Sportart kann ich Inlineskating nur empfehlen! Die Sportart isrt super für die Beine:-) und trainiert dort genau die richtigen Muskeln^^

Weiß allerdings nicht, ob das auch den Po strafft, ok, bei mir merk ich da nich viel aber...:-D

7

Mein Tip:

Radfahren (zur Not per Hometrainer zu Hause)
Joggen/Laufband
Schwimmen
und nen Stepper benutzen ;-)

Viel Spass #freu

8

reiten!

Pauli

9

Wär ne gute Idee, wenn ich nicht panische Angst vor Pferden hätte#kratz
Trotzdem dank euch allen für die Tips, hab ich mir jetzt nen Crosstrainer gekauft. Damit werd ich das schon in Griff kriegen. Hoffe ich...