Tattoo Entfernung

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch schonmal ein Tattoo
entfernen lassen?
Klar gibt es mehrere Methoden dies zu machen.
Bin übers googeln auf ne Seite gelangt
und zwar soll man mittels einer creme sein Tattoo
wegbekommen .
Was meint Ihr dazu?
Die Creme heißt Tat b gone. Indem auch Fotos
gezeigt werden vorher nachher
LG issy;-)

1

Das bringt alles nichts.

meist geht es nie richtig weg, sieht noch schlimmer aus, hinterlässt hässliche Narben und ist viel zu teuer.

war gerade erst ein bericht im tv..

sowas sollte man sich vorher überlegen und dazu stehen

2

das ist so`n thema für sich. mir kann keiner erzählen, dass man ein tattoo mit einer creme weg bekommt!
also ich habe ein tattoo auf dem schulterblatt.
schon 7 sitzungen in der laserklinik hinter mir.
das tut höllissch weh (das tattoo stechen zu lassen ist ein witz dagegen...) #heul.
eine sitzung kostet stolze 97 euro und so wie es im moment aussieht, frage ich mich, ob es in diesem leben überhaupt mal irgendwann weg geht.
na ja, habe am 14.02. wieder termin, dann soll mir gesagt werden, wie lang es noch dauern wird. am anfang hat man nämlich von 6 - 8 sitzungen gesprochen. schaun wir mal. jahre später und tausende von euronen ärmer wird es hoffentlich weg sein ;-)

Liebe Grüße

Mimi#sonne

3

Hallo issy123,

mein Mann hat sich sein Tattoo in seiner Hautfarbe überstechen lassen. Waren mehrere Sitzungen nötig, aber es ist nun verschwunden.
Mach Dich mal in einem Studio schlau, die werden Dir sicherlich helfen können.
Gruß Sabah