Erfahrungen mit AKIBA DAY & NIGHT??

Guten Morgen!!

Ich wollte mal wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit AKiba Day & Night gemacht habt. Klingt ja ansich verlockend, wie dafür geworben wird, aber das klingt es ja immer #gruebel

Eigentlich mache ich seit über 1 Jahr WW, aber hab vor ein paar Wochen meine dafür sehr wichtige DIsziplin verloren #schmoll und essen tu ich ausserdem noch sehr gerne#hicks

Jetzt such ich verzweifelt nach ALternativen, bis ich meine Disziplin wiedergefunden habe ;-)

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

LG Alex (die sich jeden Abend aufs Neue hasst, wenn sie auf die Waage steigt)

1

Huhu
kurz nach der Schwangerschaft hab ich die Dinger probiert und kein Gramm hat sich getan. Zudem schmeckt die Nachttablette EKLIG.
Ich ess auch gerne#freu, reiße mich halt so oft es geht am Riemen und trink öfters mal nen Kaffee statt zB Schoki.
Die Nutella kauf ich daher auch schon au Prinzip net mehr, auch wenns schwer fällt.
Probier mal statt abends was essen so nen Drink wie zB Slimfast. Das hilft gut. Oder einfach Rohkost knabbern.

2

Hi Alex

Hab ich auch eine Zeit lang probiert. Keine Wirkung! Nur meine Brieftasche hat abgenommen. Das einzige was wirklich hilft langfristig und gesund abzunehmen ist eine Umstellung der Ernährung (wie eben WW).

Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch kein sehr disziplinierter Mensch. Deshalb fällt mir das abnehmen so schwer. Aber Pillen nützen meiner Meinung nach def. nichts.

LG Veela

3

akiba hab ich nicht probiert, aber vor jahren mal irgendein anderes mittelchen *sie nehmen schnell ab #augen*

abgenommen habe ich...allerdings erst, als ich meine ernährung umgestellt habe.

diese mittelchen sind alle nur zum abnehmen des kontostandes, leider fallen immernoch viel zu viele drauf rein :-(

lg anita, die dir rät, das geld zu sparen

4

hi alex,

vergiss es, das einzige was abgenommen hat war meine geldbörse.

stell dich vor den spiegel und kneif und zwick ein bischen an dir rumm und schwups ist deine motivation wieder da.

das einzige was hilft ist eine ausgewogene ernährung und viel bewegung.

solche wundermittelchen schüren nur den jojoeffekt.

hoffe konte dir wieder mut machen

Liebe Grüße

Pipim 31 ssw

5

Hallo Alex,

ich habe die Dinger probiert und ich habe nicht einen Kilo abgenommen.

Wenn ich mal einige Kilos abnehmen will dann nehm ich Almased, nehme es morgens einmal und dann ess ich ab nachmittags wieder normal.
Sonst habe ich morgens immer normal gefrühstückt.
Weil ich den Almased ekelhaft finde, fang ich auch erst ab dem späten Nachmittag wieder an zu essen, weil mir die ganze Zeit übel ist.
Naja, wenigstens ist mein Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

Gruß

Yannie