Suche die ultimative Fett-weg-an-der-Taille-Übung!

Halli hallo,

4 Monate nach der Geburt und nach einem Gewichtsverlust von 17 kg sieht mein Bauch und vor allem meine Taille total speckig aus.

Hat mir jemand einen Tip, wie ich den Speck an der Taille weg bekomme? Irgendeine spezielle Übung vielleicht? Ich bin ansonsten recht schlank, viel mit abnehmen ist bei mir nicht. So wie jetzt fühle ich mich total unwohl!

DANKE für EURE Tips!

Anja

1

Um ein wenig Ausdauersport kommste trotzdem kaum drumrum.... Danach noch einige Sit-ups - grade und nach rechts/links... Gezielte Bauchübungen halt - und das jeden zweiten Tag!!!! Im Zweifelsfall für entsprechende Übungen mal bei "Shape" oder "Fit for Fun" gucken. (Soll keine Werbung sein - aber ohne Bilder sind manche Übungen einfach schwer zu beschreiben.)
Setz Dich nicht unter Druck, dauert nach einer SS ein Weilchen...
Bei Fragen kannste Dich gerne nochmal an mich wenden (habe Fitness-Trainer-Ausbildung..)

Viel Glück!!!

2

Gut für den Tailenspeck ist folgende Übung.

Auf den Rücken legen
Die Beine aufstellen, also Knie nach oben quasi und den Po hochdrücken so als machst du eine Brücke. Arme flach neben den Oberkörper
Das ist die Ausgangsposition
Jetzt den Po anspannen und weiter nach oben drücken, also federn.
3 x 15 Wiederholungen sollten es schon sein

3

Hallo Anja

Die ultimative Übung für eine schmale Taille??
Bitte schöööööön:

Lege Dich auf die Seite und hebe Deinen Oberkörper hoch, indem Du Dich auf dem Unterarm abstützt. Danach das Becken nach oben heben und wieder senken, so oft es geht. Danach die Seite wechseln.

Ist das einigermassen verständlich erklärt?? #kratz #gruebel

LG und viel Spass beim Schwitzen
Fabienne

4

Gibt's nicht, man kann Fett nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. ;-)

5

Hallo Ihr Lieben,
ganz LIEBEN DANK für Eure Tips. Ich versuche meinen inneren Scweinehund zu überwinden und Eure Übungen nachzumachen ... schon allein wegen der Bikinifigur :-)
LG
Anja