Tape-Methode

Hallo ihr #herzlich

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen #freu

Und zwar habe ich schon öfters von der Tape-Methode zur Haarverlängerung gelesen #freu

Jetz wollte ich mal fragen, wer von euch Erfahrungen damit hat und wie ihr damit zurecht kommt :-D

Da ich es auch sehr gern mel ausprobieren möchte, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch sagen würde, wo man die Sachen herbekommt:-) ( Natürlich über Vk dann )

Danke schon mal #freu

#herzlich Grüsse von Daniela

1

Hi =)

Ich tape seit mehr als einem Jahr nonstop ;-)
Für mich die günstigste, haarschonenste und einfachste Methode, die es gibt :-)

(Kann ja mal ein Foto von meiner HV in meine Visitenkarte einstellen ;-) )
An Zubehör brauchst Du nur gescheite Haare (sehr wichtig!! Bitte keine billigen Silikonhaare!!), die Tapes und einen Remover, um die Tapes wieder zu lösen :-)

2

Huhu #freu

Also so etwas kann ich auf den Fotos ja schon erkennen, sieht echt klasse aus :-D

Und wo bestellst du die Sachen?
Ist es schwer oder mus man am anfang Hilfe haben, um die Tapes in die Haare zu bekommen?

#herzlich Grüsse von Daniela

3

Kannst du denn mal nen Foto reinszten, damit ich mal sehen kann wie so etwas aussieht? #freu

weitere Kommentare laden