UND?? hat jemand schon mit der Superdiät von Andrea begonnen??

Hallo Ihr Lieben#herzlich!
mich würd ja mal nach den ellenlangen Anfragen zu der Superdiät (15 kg in 3 Wochen) interessieren, ob jemand schon irgendwelche Erfolge verzeichnen konnte#kratz

ciao
lina

1

Welche Suppe ist das denn?


Aber mal ehrlich 15 kg in 3 Wochen. *vogelzeig* Hört sich zwar super verlockend an aber genauso schnell wie man damit vieleicht abnimmt, genauso schnell nimmt man auch wieder zu wenn man damit aufhört. Ist doch immer das gleiche. Also wieso hört ihr nicht einfach auf euch damit zu quälen und stellt stattdessen lieber mal euere Ernährung vernünftig um?


LG

2

Jo, mein Mann und ich kommen grad vom Einkaufen, morgen soll's losgehen! Zu zweit hält man ja eher durch...
Wir haben jetzt erstmal für die ersten 5 Tage eingekauft, leider hängt Ostern ja dazwischen (gut, genügend Eier darf man ja essen;-)).
Wir wollen jetzt erstmal schauen, ob wir überhaupt durchhalten und bevor ich mir an Ostern wieder die Sticheleien anhören muß..."Wolltest du nicht abnehmen??"#augen...
Problem ist, daß ich diese Woche meine Tage kriege, also 10mal mehr Gelüste als normal!#augen
Crash-Diäten sind natürlich nicht so toll, aber manchmal braucht man es, um überhaupt mal wieder zu kapieren, was man sich durch seine "gedankenlose Fresserei"#hicks so anfuttert. Und wenn erstmal ein paar kilos weg sind, macht es dann auch eher Spaß und Sinn, seine Ernährung umzustellen. Es macht natürlich wenig Sinn, diese Diät zu machen und hinterher wieder zur "Raupe Nimmersatt" zu mutieren.#schock

Naja, bin ja frohen Mutes....#cool



3

Ich habe mir das auch schicken lassen, aber als ich gelesen habe, was man da essen darf/soll, habe ich es gleich weggelegt. Bin der Meinung, daß ich das schon mal unter "Max-Planck-Diät" irgendwo gelesen habe.

Die ganzen Eier sind nichts für meinen Cholesterinspiegel und wenn ich lese, ich soll einen Kopfsalat ohne alles oder 0,5 L Magerjoghurt pur essen.....

Die Zusammenstellung ist äußerst seltsam. Nee, das ist nichts für mich! ;-)

4

ja ja die Max Plack Diät#schein
hab sie auch mal versucht, nachdem meine Mama in 2 Wochen über 10 kg damit abgenommen hat (Übrigens: Sie hat- ist bestimmt schon jetzt 6 Monate her- nicht mehr zugenommen. Im Gegenteil: Sie fühlt sich jetzt total wohl und passt nun super auf ihre Ernährung auf#cool)
aber da ist mir dieser Kochschinken echt ein Übel gewesen--deshalb werde ich es wohl mit der Diät von Andrea versuchen;-)

5

Das hat mein Arbeitskollege die letzten 2 Wochen gemacht, total streng, hat die erste Woche 3 kg abgenommen, danach GAR NICHTS mehr.

Naja, das habe ich gefunden:
Beurteilung der Max Planck Diät durch die Stiftung Warentest:

"Fazit: Lassen sie die Finger davon! Die versprochene Gewichtsabnahme von 9 kg in 2 Wochen ist ein Ding der Unmöglichkeit, und von einer Stoffwechselveränderung kann keine Rede sein."
(Stiftung Warentest: 80 Diäten im Vergleich)

• Sowohl das "Max - Planck - Institut für Ernährung" als auch das "Institut für Ernährungswissenschaften" in Wien distanzieren sich von der Max Planck Diät. Sie wurde von keinem der beiden Institute entwickelt.

nnurbia

weitere Kommentare laden
9

Welche Diät? Auch wissen will

11

hallo
ja habe angefangen ! also finde es klappt ganz gut 2.5 kilo in 3 tagen ! glaube aber nicht das ich 15 kilo schaffe... kann ich mir nicht vorstellen! ich habe schon mal eine diät gemacht wo ich schnell 15 kilo abgenommen habe war mit fasten und konnte mein gewicht halten bis auf 5 kilo vielleicht dir ich in 2 jahren zugenommen habe.
lg kim