An alle Mamis mit Schwangerschaftsstreifen

wie geht ihr im Sommer ins Freibad???
Versteckt Ihr eure Streifen unter einem Badeanzug oder geht ihr selbstbewusst damit um und geht im Bikini.....

War eigentlich immer im Bikini, aber nach 2 Schwangerschaften ist mein Bauch total verrissen und jetzt weiss ich nicht, ob ich das noch kann, obwohl meine Figur jetzt besser ist wie davor (war immer total untergewichtig und wurde deshalb sehr viel gehänselt....#heul#heul

Würde mich echt über Antworten freuen, die auch so leid geprüft sind wie ich......(leide sehr darunter und manche freuen sich auch, dass ich welche gekriegt hab#heul#heul#heul

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße aus Bayern

Sandra

1

Hallo erstmal Kopf hoch, und nicht Traurig sein wegen den Schwangerschaftssteifen, wenn man dafür veranlagt ist kann man da eh sehr wenig dagegen machen....doch sieh es mal so du hast dafür 2 Gesunde Kinder und da können einen doch die Schwangerschaftsstreifen egal sein;-);-);-)
Ich habe auch 2 Kinder doch nicht zuviele Schwangerschaftsstreifen am Bauch kaum und nochdazu habe ich das Glück durch meine dunkle Hautfarbe das man sie Streifen nicht so sieht:-p:-p:-p wo mich die Streifen am meisten stören sind in den Kniekehlen aber nun gut da muß ich nun mal durch und auch mit ein paar Streifen kann man doch trotzdem noch mit einen Bikini Sexy sein;-);-);-)
Also kopf hoch und weißt du wie sagt man so schö: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen#schein#schein#schein
LG: Bianka

5

Hallo!

ich habe 2 Kinder, hatte jedes mal rieeesen bauch gehabt und ziemliche SS -Streifen.
Jetzt wiege ich 56 kg, bin 163 cm klein und trotz schlanker Figur darf ich nichts bauchfreies anziehen.
Badeanzug NUR Einteillig, T-Shirts NUR in M und solche, die bisschen länger gehen - also nichts, wo ein Stückchen bauch zu sehen sein könnte#heul.
Ich würde nie im Leben was bauchfreies anziehen, will es den anderen nicht zumuten.

Eo.

2

Hallo Sandra,
mir ist egal was die andren denken ich bin stolz einen gesunden kleinen Mann zur Welt gebracht zu haben und ich verstecke meinen Bauch nicht ! Sie sind nun da und es war für einen "guten Zweck"

Ich würde drüber stehn !!

ciao tascha m.Nico 9.2.06

3

hy sandra,
ich weiß wie du dich fühlst, ich werde im mai 22 und habe von der 2ten ss streifen am bauch...nicht viele und sieht man nicht so...und an den hüften habe ich auch mehr bekomme(hüfte, po und busen hatte ich bei der 1ten schon aber net soooo viele)
ich schäme mich total dafür #heul#heul

22jahre und kann nicht kanppes mehr anziehen wo man bissi bauch sieht...naja könnte schon aber ich habe kein selbsbewsutsein :-(

ich habe mir heute einen türkisen tanktini gekauft (hotpan mit oberteil was den bauch verdeckt) das ding hat 49,95€ gekostet#schock#augen

ich habe immer einen bikini getragen hatte auch eine tolle figut (naja bissi wenig) 170cm 49kg....nun habe ich inmoment (da ich diätmache will auf 55kg) 59,1kg bessere figur aber diese blöden streifen :-[

Lg Tanja

4

Hi, bin ein "extrem-Fall". Habe SS bis zum Busen und das sehr viele. Nach der SS waren sie lila, jetzt sind sie schon blasser, aber man sieht voll dicke Hautrisse. Da ich auch noch extrem Übergewichtig bin (94kg bei 170cm) bin ich jetzt wirklich kein Typ für einen Bikini, aber soll ich Euch was sagen... Ich trage trotzdem einen. Und das 2-3 mal die Woche, da ich schwimmen liebe. Ich finde mich im Badeanzug schlimmer. Da ich einen schönen Busen habe und der im Bikini gut zur geltung kommt "streckt" meiner Meinung nach der Bikini mehr. Und mich stört das Gewicht mehr als die Streifen. Ich habe Sophia ohne PDA mit Wehen von 32 Stunden geboren, da darf ich wohl meine Streifen zeigen. Ausserdem sieht jeder das die von einem Kind kommen.
Den Bikini trage ich aber erst seit sechs Jahren, da damals mein Freund gesagt hat ich schaue aus wie eine Weisswurst im Badeanzug;-) Im Freibad oder im Urlaub habe ich immer ein passendes Strandtuch zum Bikini drüber wenn ich rumlaufe. L G Claudia

6

:-[ Ich hab auch mehr als genug von den dämlichen Streifen und dieses "Du hast ein gesundes Kind, die Streifen können Dir doch egal sein #bla" nervt mich einfach nur ;-) Klar freue ich mich über mein Kind, aber da ich nicht nur Mutter sondern auch Frau bin, hasse ich diese Streifen natürlich!!!


Einen Bikini werde ich aber trotzdem anziehen, Badeanzüge mag ich noch weniger als meine Streifen #freu und da meine Kleine ja beim schwimmen dabei ist, sieht wenigstens auch gleich jeder wer "Schuld" ist *lach*

Fazit: SS-Streifen sind zum kotzen, aber so schlimm, dass ich mich deswegen verstecken würde sind sie dann doch nicht, muß ja keiner hingucken :-p (Bauchfrei trag ich trotzdem nicht mehr^^)

7

Hey Ihr,


ich habe auch Schwangerschaftsstreifen und nicht wenige davon. Ich habe sie überall wo man sie auch nur haben kann.
Nach meiner zweiten Geburt wurde ich von den Schwestern in Krankenhaus TIGERLILIE genannt, weil so gestreift war.

Manche Tage habe ich, dass sich auch mal eine entzündet, dass kann weh tun....
Da ich auch mehr Kilo`s auf die Waage bringen, ziehe ich natürlich keinen Bikini an... auch schon schlimm einen Badeanzug anzuziehen.


LG


Martina


P.S:Ich hoffe, dass ich irgendwann mal vielleicht einen BIKINI anziehen kann ohne mich schämen zu müssen.(icht wegen den SsS sondern dem Gewicht

8

hallo ich habe sehr sehr viele ss-streifen und gehe deshalb im tankini schwimmen... in einem bikini fühle ich mich zu unwohl weil ich die streifen selbst auch ziehmlich hässlich finde...

aber warum solltest du es nicht tun? solange du dich so wohl fühlst ist es doch ok. es wird dich auch garantiert keiner deshalb hänseln

liebe grüsse!!!