wie bekomme ich meine zähne weisser??&Was mit ins solarium nehmen

hallo,

1.da wir in 5wochen kirchlich heiraten, hätte ich bis dahin gerne weissere zähne. Es gibt ja vieles an zahncremes etc. aber taugt sowas auch was?? hoffe miur kann wer helfen.


2. heute mittag gehe ich das erste mal ins solarium. was muss ich da alles mit hinnehmen und beachten??


danke

lg
verena

1

hallo!

zu 1)

Ich sage, die Zahncremes helfen nicht viel (die normalen), dann gibt es noch komischen extra-Mittel (Streifen, zum Draufpinseln). Das hat eine Freundinn gemacht und die rät davon ab, es würde die zähne kaputt machen (wie gesagt, habe keine eigene Erfahrung). die 3. Möglichkeit ist AirFlow beim Zahnarzt. Das ist eine proffesionelle Zahnreinigung, Allerding kostet die was ich glaube liegt zwischen 30 und 80€, hängt vom Zahmarzt ab. (Preise bin ich mir nicht sicher, google mal). Da werden die Zähne Sand/Salz-gestrahlt und dann poliert. Habe ich auch noch nicht gemacht, aber plane ich demnächst, da ich nächstes Jahr auch heirate.

ZU 2)
Keine Ahnung, da ich nicht hingehe, da es die Haut schädigt (zumindest wenn man übertreibt und langfristig)(aus medizinischen Gründen (--> Akne) würde ich es auch machen, habe aber zum Glück keine Akne)

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

Gruß

Nathalie

2

hallo,

danke für deine antwort.
ich bin egentlich auch ein totaler gegner davon, und mache es jetzt nur wegen der akne an armen und gesicht. nach der hochzeit werde ich da auch nicht mehr hingehen. ich bevorzuge die natürliche sonne im garten, wo ich dann meiner tochter auch noch beim spielen zusehen kann und nix bezahlen muss.

lg
verena

3

kann dir nur was zu 2.sagen

wenn du heut dort hin gehst bekommst du von ne creme musst du selbstverständlich auch bezahlen sind recht teurer...
aber es lohnt sich wirklich nur hinzugehen wenn man regelmässig geht..also dann 1 mal die woche mindestens...

ansonsten hmm brauchst eigentlich nichts mitnehmen...

viel spaß

torti

4

danke

hab nen gutschein von meiner schwiegermutter bekommen dafür. ich halte eigentlich nix von so dingern bevorzuge die richtige sonne. gehe jetzt 5wochen regelmäßig und nach unsrer hochzeit nicht mehr. ist geld verschwendung meiner meinung nach.

lg
verena

5

Hallo Verena

Ich rate Dir zu Punkt 1:
Lass von deinem Zahnarzt eine Prophylaxe (schreibt man das so?) machen.
Kostet zwar meistens beim ersten Besuch zwischen 80-90€ aber zum einen soll das gut für die Zähne sein und zum anderen ist es auch eine kosmetische Sache ;-)
Die Zähne sehen danach besser aus
Mein Freund hat das machen lassen und ich bin mitte Mai dran (aber eher aus Gesundheitlichen Gründen). Seine Zähne blinzelten danach richtig ;-)
So Cremes und Pasten was es da so alles gibt brauch man nicht kaufen. Ich hatte mal was ausprobiert (als ich damals mit dem Rauchen aufhörte, hab zwar keine gelben Zähne, wollte aber schöne weiße haben). weiß alledings den Namen nicht mehr. Hat mega viel Kohle gekostet und es brachte nichts! (war so ein Zahngummi Ding wie die Boxer haben, mit Creme und Zeugs.. was man da aufträgt und einwirken lässt. vielleicht weiß ja wer was ich meine)

Zu Punkt 2:
Davon hab ich keine Ahnung

LG Alexa

7

danke für dein antwort

6

Hallo Verena,

zu Punkt 1: Ich nehme schon seit Jahren ca. 1-2 mal im Jahr für 3 Wochen die "White Strips" von Blend a med. Sie hellen die Zähne wirklich sichtbar auf. Ich bin in meinem Bekanntenkreis nach der ersten Anwendung zig mal darauf angesprochen worden. Du bekommst sie in der Apotheke, Kostenpunkt ca. 40 €.
Ich habe auch mal dieses Perlweiß Pinselzeug probiert, weil es erheblich günstiger ist, aber da war ich sehr unzufrieden mit.

Liebe Grüße
cassiopeia

8

danke für deine antwort