Idee zum Schultern/Oberarme bedecken?

Hallo,
habe oft an den Schultern und Oberarmen Pickel, aber nun hab ich ein paar Tops gesehen, die mir soo gut gefallen, aber leider Ärmel-los sind. Natürlich könnte ich mir einen Bolero kaufen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die immer ziemlich dick sind im Sommer. Habt ihr ne andere Idee oder kennt ihr vielleicht Camouflage für sehr helle Haut (mit Preis)?
#danke

1

Hallo,

man kann die Ärmellosen Tops super mit nem engen T-Shirt drunter anziehen, oder wenn es mal kälter ist mit einem engen Sweatshirt, das sieht immer gut aus. Mache ich zum Beispiel beim Arbeiten meistens, da ich dort nicht "zuviel nackte" Haut zeigen möchte.
LG

2

Ja, das wäre ne Idee :-D Bloß im Sommer müsste das dann ein sehr dünnes Shirt sein und was meint ihr zum Ausschnitt des Shirts...muss der dann größer oder kleiner sein??? #kratz

3

Es gibt doch diese ganz kurzen Jäckchen die eher nur aus Ärmeln bestehen? Verstehst Du was ich meine??? #kratz Gabs mal bei Hallhuber, Mexx etc.
Musst Du wohl oder übel Shoppen gehen ;-)

Make up u.ä. würde ich mir nicht auf irritierte Haut "schmieren" da sie so noch weniger atmen kann.

Liebe Grüße,
Miranda

4

das sind Boleros ;-)

5

Hallo,
eigentlich sind Boleros kurze Jäckchen, die vorne die Brust bedecken (wie die Torreros anhaben)...

Liebe Grüße,
Miranda