strähnchen unfall........hiiiiiiilfeeeeee

hallo,

gestern wurde mir von einer mobilen friseurin die haare gemacht.

strähnchen und eigentlich ein paar dunkle strähnchen als " i " punkt.

rausgekommen ist.....ich bin jetzt dunkel und hab ein paar blonde strähnchen.

zu meinem entsetzen mußte ich feststellen das ich zebrastreifen im haar habe.

damit meine ich das eigentlich braune strähnchen einen blonden punkt haben.


nun habe ich die gute angerufen und sie will mir nächste woche wieder die haare machen und die zebrastreifen entfernen und mehr blonde srtähnchen reinmachen.



nun meine frage..........



wie kann man diese zebrasteifen entfernen ohne die kompletten haare zu färben?????????????



ich bin total am boden und hoffe das ich nächste woche nicht noch schlimmer aussehe.



danke im voraus...

#liebdrueck

1

huhu,

ich kenne dein problem. nimm ein braun (so wie deine dunklen strähnchen sind) und kämme die farbe in die blonden punkte. das müsste das ganze wieder ausgleichen. wurde bei mir auch gemacht.

gutes gelingen. #freu

lg

2

#danke......

die friseurin will mir nächste woche die haare wieder machen....

sie meinte....

alles kein problem...das bekommen wir schon wieder hin#kratz



ich bin mir da aber garnicht mehr sicher#kratz



alles liebe

3

Ich würde die nicht mehr an meine Haare lassen #schock

weiteren Kommentar laden