Wie richtig abnehmen mit Almased? Mach ich was falsch??

Huhu,

hab heute zum ersten mal mein Almased getrunken und hab danach alles wieder ausgebrochen #schock

Für meine Körpergröße muss ich 4 ES Almased nehmen, ich hab es mit 300 milliliter Wasser untergemischt.

Mach ich was falsch? Oder warum schmeckt das wie abekaute Fußnägel?? #kratz

Und wie bekommt Ihr das Zeug runter?

Will doch so schnell wie möglich abnehmen #heul

Liebe Grüße
Jennifer

1

Machst du Turbo oder die Lifestyle?

4EL in einem Gals kommt mir sehr viel vor. Hast du vorher abgeführt?

Als ich das vor Jahren, mal gemacht habe, hatte ich innerhalb von ca. 2,5 Monaten fast 15kg runter. Ich hatte mir meine Menge berechnet und diese auf 4 Portionen aufgeteilt, über den Tag verteilt. Dann in ganz lauwarmes Wasser eingerührt und für den Geschmack noch einen Tl. Kakao. Dann ging es.

Vor einiger Zeit habe ich es noch mal probiert aber nicht geschafft.

lg
Monchi

2

ich mach die Turbo Diät

3

abgefürt hab ich vorher nicht, aber danach kams mir von vorne und von hinten wieder raus #augen

4

Hi jennifer,

Ich habs anders im Kopf: Um eine Mahlzeit für Alma-Turbo komplett zu ersetzen, braucht man 300 ml fettarme Milch und 32 gr. Alma mit etwas Öl.

Viele bekommen den Kram nicht runter, ich fands ganz okay. Wenn ich jemanden kenne, der es damit versuchen will, gebe ich ihn einen Test von meinem Rest und die meisten mögen es nicht.

Wenn Du es so eklig findest, daß Du Dich übergeben mußt, solltest Du lieber nur die Ernährung umstellen und fertig.

LEG
Peffi

5

Mit Milch bekomme ich das Zeug nicht runter. #schock

Aber wieviel Almased man nehmen muss, muss man sich anhand der Formel ausrechnen.

Man kann nicht pauschal sagen 32g.

6

Doch genau das ist ja das Problem.

Zitat von der Alma-HP:
"Richtlinien
Mit ALMASED-Vitalkost haben Sie in der vorgeschlagenen Zubereitung (mit fettarmer Milch) und an ungesättigten Fettsäuren reichem Pflanzenöl (z. B. Sonnenblumenöl) eine vollwertige Schlankheitsdiät-Nahrung, mit der Sie eine oder mehrere Voll-Mahlzeiten täglich ersetzen können.
Die mit ALMASED-Vitalkost in vorgesehener Weise zubereiteten Portionen (300 ml fettarmer Milch + 35g (ca. 7 gehäufte Teelöffel) + 5g Pflanzenöl, z. B. Sonnenblumenöl) sind vollwertige Mahlzeiten.
Sie sollten unbedingt darauf achten, zusätzlich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit (z. B. Kräutertee) zu trinken."

Das heißt, daß alles was drunter liegt, keine vollwertige Mahlzeit ersetzt.

Wenn Du das dreimal so trinkst, wie oben geschrieben, ersetzt das bei Alma-Turbo drei Mahlzeiten, egal wie groß man ist oder wie alt man ist oder wie schwer.

LEG
Peffi

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Jennifer,

also ich nehme Almased jetzt etwas über eine Woche. Ich ersetze nur eine Mahlzeit (abends). 300 ml Milch, 1,5 %, knapp 2 El Öl, 3 gehäufte El Almased. So fast 1,5 kg sind schon weg. Die übrigen Mahlzeiten esse ich normal und ausgewogen. Auf 2 Liter Flüssigkeit komme ich noch nicht ganz, aber ich arbeite dran.

Und schmecken? Ich traue es fast nicht zu schreiben, aber ich habe kein Problem damit. Bisschen nach Honig und irgendwie nach Griesbrei ...

Liebe Grüße

Heike